Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich möchte mich von meiner Brother Covermaschine CV 2340 trennen. Sie ist ein Jahr alt und ich habe nicht viel darauf genäht, da ich fast nur Hosen und Hemden nähe, statt Sweatshirts. T-Shirts nähe ich schon gar nicht. Sie ist somit wie neu. Ich hatte bislang keinerlei Schwierigkeiten mit ihr. Dank euch Hobbyschneiderinnen bekomme ich den Stoff ja nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ohne Probleme heraus. Tja, was soll ich noch dazu sagen? Oh ja, meine Preisvorstellung liegt bei 400,00 €, neu hat sie 599,00 € gekostet. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Der Ehrlichkeit halber möchte ich hinzufügen, dass ich mich sehr für die neue Janome interessiere, da sie einen Freiarm hat. Für mich lohnt sich zwar eine Covermaschine nicht, aber trotzdem, wenn man sie einmal hatte, ist es ja doch sehr praktisch.

Lieben Gruß, Rena

Nachrichten bitte ins Postfach, dankeschön.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Madeleine

2

• rena

2

• Pim

1

• arnsmeier

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich schubs noch mal. Wirklich niemand?

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für's Jahr 2005.

Liebe Grüße, Rena

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, gibts die Maschine noch und was kann sie den alles ?

Gruß Sabine

Geschrieben

Mich würden auch die Stiche interessieren. Näht sie auf der Oberseite zwei parallele Fäden (wie Zwillingsnadel), oder auch die "echten" Covernähte??

Geschrieben
Näht sie auf der Oberseite zwei parallele Fäden (wie Zwillingsnadel), oder auch die "echten" Covernähte??

:confused: Die echte Covernaht näht auf der Oberseite zwei parallele Fäden!!!

Was meinst du?

Geschrieben

Hallo Madeleine, ich habe Abbildungen vom Coverstich gefunden:

Hier

Den Top & Bottomstich kann die Brother allerdings nicht ;)

Ich hoffe Deine Frage ist damit beantwortet :o . LG

• Neu erstellen...