Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trenne mich von wunderschönen elastischen Jerseys aus Baumwolle in verschiedenen flieder-, lila- und rosa Tönen ... hab zuviel in diesen Farben ;) Sie sind nicht vorgewaschen und riechen "neu" :rolleyes:

Mercerisierte Baumwolle hat einen leichten Glanz und fühlt sich ( laut meinem Sohn ) wie Seide an. Sie ist formstabil und die Farbe ist auch nach x-mal waschen immer noch so schön wie am ersten Tag.

Sie lassen sich wunderbar verarbeiten ( sobald die Shirts der Jungs die ich aus anderen Farben genäht hab wieder gewaschen sind, stell ich sie ein :D )

Die Stoffe liegen bei ca. 160cm Breite und abzugeben hab ich auf dem Foto von links nach rechts jeweils:

fliederfarben - 2 x 2m

dunkleres Rosa - 2m

dunkleres Magenta - 2m verkauft

rosa - 3m verkauft

zartrosa - 3m verkauft

Leider kommen die Farben - besonders beim Mittleren - nicht so gut rüber. :o

Ich hätte dafür gerne pro Meter 5,00 Euro und Ihr könnt sie in 1/2 m Schritten bekommen. Der Versandt richtet sich dann nach Gewicht.

Es ist egal, ob Ihr mir Eure Wünsche per PM oder direkt unter den Beitrag schreibt, ich gehe nach der Uhrzeit des Eingangs.

1293434040_MercerisierteBaumwolle03.JPG.2a0452fea3c905b7ff0b6a96b095057b.JPG

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mali

6

• strickblau

3

• anolimaus

2

• Catweasel

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich hätte gerne einen Meter von dem Magenta

Dann hätte ich gerne den anderen Meter davon :D

Geschrieben

dunkleres Rosa - 3m

rosa - 3m

zartrosa - 3m

Leider kommen die Farben - besonders beim Mittleren - nicht so gut rüber. :o

Ich hätte dafür gerne pro Meter 5,00 Euro und Ihr könnt sie in 1/2 m Schritten bekommen. Der Versandt richtet sich dann nach Gewicht.

Hallo Marion,

wenn einer der o. g. Rosatöne ein Altrosa ist, hätte ich gerne 3 m von dem entsprechenden Stoff.

Geschrieben

Hallo Birgit,

tut mir leid, aber ins altrosa geht da eher keiner :( ... oder soll ich Dir mal von dem dunkleren rosa ( 2. von links ) ein Stückchen schicken ? Vielleicht definierst Du ja altrosa anders als ich ;) ... ich reservier den mal und Du schickst mir ne PM mit Deiner Adresse ... wenn Du möchtest

Geschrieben

:stups:

von den beiden linken Stoffen im Foto ist noch was zu haben. Das dunklere rosa ist in Natura etwas kräftiger im Farbton.

Geschrieben

Hallo Marion,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Schade :traurig: , dass er für meinen Hosenstoff nicht den passenden Farbton hat. Die Qualität ist sehr schön.

Geschrieben

Hallo mali,

würdest du denn verraten, wo Du die Stoffe her hast? Die anderen Stoffarben würden mich auch noch interessieren. Und enslich weiss man mal, dass ein JErsey gut zu verarbeiten ist...:)

Geschrieben

Hallo Catweasel,

ich hab die mal vor ner Weile bei Ebay ersteigert.

Welche anderen Farben meinst Du ?:confused: Sind doch alle auf dem Foto ;)

Und das er sich gut verarbeiten läßt ist meine persönliche Meinung. Bin da kein Experte ... nicht das sich nachher jemand beschwert ;)

Geschrieben

Hallo,

danke für deine Antwort..

Ich meinte die Farben, die ich noch bei einem Shop erhofft habe. Hätte ja sein können, dass da noch mehr so Stöffchen lungern.

Schade....:)

Geschrieben
Hallo,

danke für deine Antwort..

Ich meinte die Farben, die ich noch bei einem Shop erhofft habe. Hätte ja sein können, dass da noch mehr so Stöffchen lungern.

Schade....:)

Hallo Claudia,

naja Shop hab ich zwar keinen, aber hier "lungern" schon noch ein paar von diesen Stöffchen rum :D ... und ich bin auch schon am überlegen, ob ich mich nicht doch noch von ein paar trennen soll :rolleyes: . Es handelt sich dabei um braun und beige Töne. :cool:

Besteht denn da Interesse ??? Sind ja eher Herbstfarben :cool:

Mal sehen, wann ich Zeit für Fotos hab. Bin gerade dabei eine Geburtstagsfeier zum 30. von meinem Liebsten vorzubereiten und außerdem näh ich zwischenzeitlich noch an unserer Urlaubsgarderobe.:o

Geschrieben

Warum kann ich meinen Beitrag nicht ändern ??? :cool:

Ok, jetzt hab ich nur noch von dem fliederfarbenen 2 Meter abzugeben.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ;)

Geschrieben

Hallo Marion,

der Stoff ist angekommen und hat eine sehr schöne Qualität. Die Farben entsprechen auch meiner Vorstellung. Vielen Dank.

• Neu erstellen...