Drucilla Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 ES IST VOLLBRACHT... Der Westen-Umhang ist fertig... Habe gerade die letzte Niete versenkt. Nach Monaten des Wartens, Nähens, Nietens, Verzweifelns, Ausprobierens und graue-haare-kriegens ist das Stück endlich fertig. Materialliste: ca. 20 qfs schwarzer Wasserbüffel-Nubuk 3 m schwarzer Baumwoll-Lycra 1 m schwarzer Stretch-Lack 1 m schwarzer Jeans 1 m schwarzer Futter-Gedöns-Stoff 1 m Stepp-Futter 3 m Wigona-Federstahl 2 kleine Gardinenstangen 5 Mantel-Verschlüsse 1 Rolle (1000 m) schwarzes Poly-Nähgarn ca. 300 Hohlnieten Hier ein Foto an meinem GöGa, der als Puppe herhalten musste (irgendwie hat sich der linke flügel entschhlossen, für das Bild dezent nach hinten zu drehen) Ich kann jetzt erst mal keine Nieten mehr sehen. Aber morgen geht es direkt weiter. Wer Lust hat, kann überwechseln zu meinem nächsten WIP: Final-Fantasy-Kleid (Lulu) Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, hiermit erkläre ich dieses WIP offiziell für beendet.
Lumi Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 (ich hab leider keine Beifall-Salven gefunden) Wow, so ein Durchhaltevermögen. Gratulation zur Fertigstellung!
Schilty Geschrieben 31. August 2006 Melden Geschrieben 31. August 2006 Absolute Spitzenklasse :super: Ich bin schon auf den nächsten WIP gespannt. Sandra
Empfohlene Beiträge