dorafo Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Mädels ! Ich habe mich Farbenmäßig wohl verkauft, hätte doch erst den Stoff richtig angucken müssen, nicht nur " Ich denke, es wird schon passen !" Und weil ich sie nicht mehr angucken möchte, müssen sie jetzt weg. Also Satin - Schrägbänder in Pink und Türkis, schon gefalzt , Breite ist ca. 14 mm, angenehm zu verarbeiten. Je ein Foto drinnen und draußen gemacht, damit man die Farben besser einschätzen kann. Von beiden Farben habe ich noch etwas mehr als 100 m. Für 10 m möchte ich 1,50 € + Versand ( als Brief, WArensendung - was günstiger ist ) haben. Pink : 20 m f. Irene 20 m Nelke Rest für Bea13/ vorläufig WEG Türkis: 20 m f. Irene 20 m Nelke 20 m Nadelhexe 15 m Tamani 10 m Lore Rest Mondstrahl /WEG Bedürfnisse bitte hier äußern , ich werde jeden TAg schauen und mich melden. Versprochen ! Liebe Grüße. Dora
nelke Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, ich hätte gerne 20 Meter je Farbe. Liebe Grüße Marion
Tamani Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ich hätte gerne 15 m vom türkisen. Falls doch wieder da vom pinken auch 15 m. Wenn nicht dann nicht.
lore48 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, ich hätte gern 10m von beiden, falls noch da. Gruß Lore
Mondstrahl Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, nehme gerne den Rest vom Türkisen. Bitte melden. LG, Eri
Empfohlene Beiträge