Zum Inhalt springen

Partner

Neue Patrones COLECCIÓN FIESTA Nº 244 - Mayo 2006

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ida

8

• Bluesmile

2

• gioca

2

• barbarissima

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo ida,

was heisst das jetzt??

willst Du sie verkaufen oder uns den mund wässrig machen????:D :D

Geschrieben

DANKE SCHÖN!

Da sind schon wunderschöne Schnitte dabei.

Geschrieben
hallo ida,

was heisst das jetzt??

Nun ja.

Nehme gerne Schultergetätschel für diese Fleißarbeit entgegen. :D

Gast nähliebe
Geschrieben

ok, ida.

das mach ich doch gerne.:D

also mal kräftig schulterklopf und danke für den service.:)

wenn ich auch etwas neidisch bin, weil ich an das schöne heft wieder nicht ran komme, genauso wie an die neue tallas grandes:( :(

Geschrieben

wieso sieht denn nur meine coleccion fiesta ganz anders aus :confused: meinst Du vielleicht die Joven?

Geschrieben

Hallo,

Ich glaub sie meint auch die "Joven", den die "Coleccion Fiesta" ist ja die April und nicht die Maizeitung.

Auf der patrones Seite laufen die Bilder auch unter der Joven Zeitung....

Gruss: Sandra

Geschrieben

Danke schon Ida für den Vorschau der letzten Patrones. :D

Ich warte immernoch das mein Abonnement läuft. Ich habe einmal online bestellt (ohne Ergebnis), einmal per Fax (ohne Ergebnis) ...und das letzte, dritte Mal per Fax und per Telefon (durch meinen Mann, der Spanisch kennt). Ich hoffe, dass jetzt schlussendlich die Zeitschrift zu mir kommt....In der italienischen Schweiz ist kaum zu finden, in den anderen Gegenden der Schweiz (auch Deutschschweiz) schwierig zu finden (habe ich noch hier in den Foren gelesen)..und so habe ich mich entschieden zu abbonieren (Versuche seit ungefähr 2,5 Monaten!!!).

Ich könnte auch die Zeitschrift aus Deutschland (von Nathalie, die übrigens sehr gute Service bietet und sehr nett und kompetent ist!!) aber es wird mir zu teuer...

Noch eine Frage Ida: woher bekommst du deine Zeitschrift?

Liebe Grüsse

Gioca

Geschrieben

Mm. Stimmt. Ist die Joven... So das Titelbild

Ich habe den Thread-Titel von dem Block links auf der Website kopiert. Und da steht die "colleccion fiesta...". Da werden die Internetbeauftragten wohl früher Feierabend gemacht haben und das erst morgen anpassen.

@gicoa: Die Patrones kaufe ich bei uns am Bhf. oder in einem Leipziger Stoffgeschäft. da gibt es diese Ausgabe natürlich noch nicht. Die Bilder sind von der Website!

Ida

Geschrieben

Danke Ida, dass du so beschäftigst, den anderen HS die Bilder, die du gefunden hast, zu verbreiten. Und danke auch für deine Antwort. Ich habe auch mal beim Kiosk der Bahnhof (im Südschweiz) versucht...die Zeitschrift (obwohl anfangs März bestellt) ist bist jetzt noch nicht angekommen. Vielleicht deswegen, dass die Schweiz gehört nicht (oder noch nicht) zu europ. Gemeinschaft...? Wer weiss!?

Liebe Grüsse.

Gioca

Geschrieben

Danke!

von einer Mozillanutzerin, die die Bilder auf der Homepage nicht sehen kan - *tätschel*:)

Die muss ich jedenfalls haben, soviel steht fest!

Geschrieben
Die muss ich jedenfalls haben, soviel steht fest!

Nicht nur Du :p

*hechel*

Geschrieben

Auch ich bedeanke mich recht herzlich für Deine Mühe und die Zeit die Du investiert hast. Ich hatte ja im vorigen Monat frecherweise danach gefragt, weil ich die Bilder nie so klar zu sehen bekomme. Allerdings bin ich nicht traurig, wenn ich diese Patrones mal nicht erwische. Sollte es der Zufall wollen, kaufe ich sie trozdem, denn es ist ja immer was anderes, wenn man die Zeichnungen dazu sieht. Also weiterhin so viel Schaffenskraft und nochmals danke

Geschrieben

Also mir gefällt sie. Fragt sich bloß ob ich auch irgendwo ein Exemplar davon finde.

Geschrieben

Diese Ausgabe gefällt mir super gut, komischerweise verliebe ich mich immer in die Maiausgabe. :D

von einer Mozillanutzerin, die die Bilder auf der Homepage nicht sehen kan

Auch Mozillanutzer können sich über Umwege die Bilder ansehen.

1. Auf GUÍA DE MODELOS klicken

2. Mit rechter Maustaste auf eines der Themen klicken, z.B. BLANCO, PASIÓN TURCA. -> "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen

3. Es öffnet sich ein neues Fenster mit purem html. Die Bilder liegen bei Patrones immer im ordner "rcs", also einfach oben am Link hinten "fotos1.jsp" und stattdessen "rcs/01.01.jpg" anhängen. Die Bilder werden nummerisch durchlaufen, d.h. 01.01.jpg - 01.02.jpg usw. Ist das Thema beendet geht es wieder mit 02.01.jpg weiter.

So kann man sich mühsam durch die Bilder klickern. Aber man bekommt sie zumindest zu sehen, falls sich mal keiner die Mühe macht alle Bilder hier einzustellen. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh...die muss ich auch haben...Ich wollte gerade posten, dass die Vorschau schon zu sehen ist, gut dass ich nochmal geschaut habe...

Gast nähliebe
Geschrieben

gibts das heft denn jetzt schon zu kaufen???

ich hab da ne kurze hose entdeckt, die ich meiner großen für den urlaub noch machen könnte.:rolleyes:

bei uns in ulm am bahnhof sind die immer so schnell weg, wenn man da nicht am gleichen tag bei erscheinen zufällig dort ist, dann hat man keine chance!!!:( :(

will nicht doch jemand das heft nicht und verkauft es mir * bettel* ????