polka dot Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Hallo, bevor diese wunderschönen und qualitativ sehr hochwertigen Stoffe noch weiter ein freudloses Dasein im Schrank fristen, hat eine von euch ja vielleicht Freude daran. Ich nähe im Moment lieber für meine Tochter und trag dann selber nur Jeans Alle sind von hochwertigen Labels, die letzten drei auf alle Fälle von Boss. Viele liebe Grüße Susanne
Hiltruda Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Bitte Stoff 5 bis zur Beantwortung nachfolgender Fragen reservieren. Welches Material? Jersey oder gewebt? Mehr für Blusen? Oder für Kleider, Röcke? Welche Richtung hat das Muster? Stehen die Vögel aufrecht auf der Webkante oder auf der Schnittkante? Herzlichen Dank, ich antworte sobald wie möglich.
polka dot Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Geschrieben 30. April 2006 Hallo, dieser Stoff ist ein gewebter, ganze feiner, aber doch etwas fester BWpopeline . Ich weiß nicht, ob 100 % BW, aber es fühlt sich so an. Ich denke, man könnte Blusen draus machen, aber auch leichtere Röcke oder Kleider. Die Vögel stehen senkrecht auf der Schnittkante! Ich hoffe, ich hab jetzt alles beantwortet! Susanne
Stellaluna Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Falls Hiltruda kein Interesse hat, tät ich ihn gerne nehmen :-) Die Nr. 5 meine ich
polka dot Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Geschrieben 30. April 2006 o.k., ist vorgemerkt! Susanne
Hiltruda Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Die Vögel stehn falsch herum, aber er ist so schön, ich nehm ihn trotzdem, muß ich halt stückeln (ích find so selten Stoffe, die mir wirklich gut gefallen!). Bitte Bankverbindung und Porto als PN!
polka dot Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Geschrieben 30. April 2006 Stoff Nr. 5 ist jetzt also weg! susanne
wollfadendelphin Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Susanne, wenn es den rosa Leinenstoff noch gibt, den hätt ich gern! Gruß Carmen
polka dot Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Der rosa Leinen ist jetzt auch reserviert! susanne
Empfohlene Beiträge