Zum Inhalt springen

Partner

Wer ist im Hotel Mercure?


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Postfach ist wieder leer.:D Anja, das ist ja toll! Wir haben bestimmt eine super Zeit in Aachen.;) Ich freue mich schon sooooooooooo. Leider muß ich Freitag noch arbeiten, sonst hätte es mich auch gereizt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    11

  • Ika

    11

  • Foxi

    8

  • gaultiernaehen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja!

Komme auf jeden Fall schon am Freitag an.:D Du mußt am Samstag also nicht einsam frühstücken. Ich freue mich auf Eure Gesellschaft. :) Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen!!

 

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Monika,

 

also bei mir klappt es.

Ich freue mich auch schon sehr auf Euch.

Kommst Du auch schon Freitag in Aachen an?

Ich bin Freitag gegen 18.30 im Hotel.

Wenn ich richtig informiert bin, ist Kathy Freitag schon da und Evelyne und Simone leider erst Samstag morgen.

 

Grüße

von Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ich hoffe, dass alles klappt und wir am Freitag nicht so spärt ankommen ;) .

Ich selber hab nur die zweite Stunde Unterricht ;) , aber mein Mann wird erst viel später:rolleyes: fertig sein. Und die Fahrzeit kann man ja nie vorher genau wissen :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme am Samstag morgen zusammen mit Sonja ins Hotel Mercure. Dann werden wir erst einmal frühstücken, da wir sehr früh in Berlin losfliegen. Bis nächste Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jutta, liebe Monika

 

wir sollten auf jeden Fall per PN kontakt aufnehmen und evtl. Handy Nummern austauschen, damit wir uns bloß nicht verpassen.

Möglicherweise erkennt man uns beim Frühstück schon am "Schnattern".

Ich freue mich, daß wir doch noch zu mehreren Hobbyschneiderinnen im Hotel Mercure geworden sind.

 

Grüße

von

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wir (meine bessere Hälfte und ich) haben auch im Mercure Hotel gebucht. Von Freitag bis Sonntag. Na, dass wird ja super, wenn wir uns dort alle schon sehen. Bin total aufgeregt:)

 

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

 

Liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich recht geschaut hab ist es ein kleiner überschaubarer ;) Kreis, der im Mercure wohnt:

 

Foxi.............. - Simone

Sonnenschein..- Evelyne

tandem..........- Jutta

.. .................- Sonja

nanni2309...... - Anke plus Mann

gaultiernähen..- Anja

stickmuecke....- Kathy

Ika................- Monika plus Mann

näh-irmi.........- Kathy??

 

Hab ich jemand vergessen oder ist noch jemand dazugekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer von den Damen und Herren ist bereits am Freitag da?

Dann könnten wir uns doch verabreden um gemeinsam zum Türken zu gehen (fahren), ich weiß nämlich nicht, ob das weit ist und wo ich hin muß.

Ich komme gegen 18 Uhr am Bahnhof mit dem Zug an.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

wir kommen schon am Freitag, aber bis wann weiß ich nicht, da wir mit dem Auto kommen und mein Mann - wie ich ihn kenne - wieder nicht rechtzeitig aus der Schule kommt ;) !

Wann wird gefrühstückt? Ist 8.45 Uhr zu früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

An alle , die schon Freitag da sind: Wir können uns ja so gegen 18 Uhr 30 an der Hotelreception treffen und dann gemeinsam zum Hobbyschneidertreff gehen.

Am Samstag wäre 8 Uhr 45 zum Frühstück doch dann ganz gut. Was meint Ihr?

Liebe Grüße -Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

ich schaffe es noch nicht um 18.30h, geht es auch etwas später?

Ich glaube Monika kommt auch erst gegn 19 Uhr an. Ansonsten sehr guter Vorschlag.

Und Frühstück um 8.45 passt.

 

Grüße

von

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, so früh werden wir es nicht zum Früstück schaffen. Wir sind um diese Zeit erst in Maastricht am Flughafen und müssen dann ja noch mit dem Bus nach Aachen. Wir können dann ja immer noch am Sonntag gemeinsam frühstücken und uns über die gewonnen Eindrücke austauschen. Ich freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werde ich kribbelig.:) Frühstück um 8.45 Uhr finde ich ok, wir wollen doch ein bißchen gemeinsam schnattern.:D

 

Ich freue mich riesig auf euch---:freu: :freu: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich freue mich auch schon ganz riesig auf Euch!

Am Freitag warte ich noch bis 19 Uhr an der Reception auf Gaultiernaehen-Anja. Will noch jemand mit?

Alle anderen treffen wir dann um 8 Uhr 45 beim Frühstücken.

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zu Sonntag und unserem Gepäck. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie man das machen kann, wenn man mit dem Zug anreist? Gibt es evtl. im Eurogress Schließfächer o.ä., wo das Gepäck von morgens bis zum Abend aufbewahrt werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr lieben Mitbewohner,

schön wars, eure Gesellschaft :lol: ebenso wie das Hotel und der Kongress natürlich sowieso ;) !

Ich bin noch immer am Schmunzeln übers Knopflöcher von innen anschauen ...:roller:

Es war schon Mitternacht, als wir endlich wieder zu Hause waren.

Aber es hat sich gelohnt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr lieben Mitbewohner,

schön wars, eure Gesellschaft :lol: ebenso wie das Hotel und der Kongress natürlich sowieso ;) !

Ich bin noch immer am Schmunzeln übers Knopflöcher von innen anschauen ...:roller:

Es war schon Mitternacht, als wir endlich wieder zu Hause waren.

Aber es hat sich gelohnt!:D

 

Ika, ich kann dir nur zustimmen. Das Hotel war super und das Frühstück erst, mmmmh lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...