Zum Inhalt springen

Partner

Mein erstes Werk ist fast fertig


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    7

  • BadFan

    3

  • mamaheinrich

    2

  • buegeltussi

    2

Die Decke wird wirklich schön!! Schon schade, dass man sowas nicht für den reellen Preis verkaufen kann... im Grunde kann man es vielleicht als Geschenk für jemand machen, aber nähen und dann verkaufen ist wohl wirklich schwierig :( ... hab vor Jahren auch mal einen Elefanten als Krabbeldecke zur Geburt meiner Nichte genäht... meine Güte war das viel Arbeit (und ich hatte selber gerade einen Mini-Zwerg))... als Geschenk war es super, bezahlen können hätte das niemand :rolleyes: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Also die Idee von moni ist wirklich nicht schlecht, ich werd bei Gelegenheit mal nachfragen. Hab inzwischen auch den Termin von einem Kinderbasar ausfindig gemacht und überlege dort ein paar Sachen anzubieten. Aber das hat noch Zeit, der ist erst im Oktober. Da kann ich noch ein paar Kleinigkeiten anfertigen bis dahin.

 

Die Decke wird weiter bearbeitet, bin die letzten Tage nicht zu viel gekommen, aber es wird meist abends beim Fernsehen noch hier und da ne Naht gequiltet!

 

Falls meine Freundin, die schwanger ist, einen Jungen bekommt, schenk ich ihr die Decke vielleicht ... Aber sie weiß es noch nicht, was es wird. Für ein Mädchen ist es halt nix. Für meine süße amch ich demnächst ne schöne Decke in Rosatönen, hab schon tolle Stoffe bestellt. Eigentlich hat sie ja schon eine tolle Decke, aber die hab ich halt nicht selbstgemacht...

 

sunbonnet-sue2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo für die Decke! Leider stimmt es, dass du kaum etwas dafür bekommen wirst... Eine Weile habe ich Kinderkleider genäht und an Märkten verkauft (oder es wenigstens versucht). Die allerwenigsten Leute wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt und wieviel das Material überhaupt kostet. Die einzige Chance sehe auch ich darin, in einem spezialisierten Geschäft ausstellen zu können. Dort hast du Publikum, das etwas von der Sache versteht. Und bereit ist, zu zahlen. Oder vielleicht in sonst einem Schaufenster als Dekoration, in einem Geschäft wo man dich kennt und dir vielleicht so entgegenkommt??

Suzanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stacheligel

 

Falls meine Freundin, die schwanger ist, einen Jungen bekommt, schenk ich ihr die Decke vielleicht ... Aber sie weiß es noch nicht, was es wird. Für ein Mädchen ist es halt nix.

 

Wieso ist das nichts für ein Mädchen?

 

Ich ahb als Mädl früher auch mit Autos gespielt und mit Lego gebaut, und mein Bruder hat auch mit Puppen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...