Schnattchen Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo zusammen, nach vielen mühsamen und leider vergeblichen Versuchen musste ich feststellen: Meine Overlock mag kein Bauschgarn … Deshalb möchte ich euch meine Vorräte anbieten (siehe Fotos). Das hochwertige Polyestergarn eignet sich ideal zum Versäubern mit der Overlock (ein oder zwei Greiferfäden) und sorgt für besonders anschmiegsame Kanten. Die Konen sind quasi unbenutzt, es fehlen jeweils nur wenige Meter. REUTTEX-Bauschgarn Stärke 60, Ökotext Standard 100, Konen mit 10.000 m NP 7 Euro (Scherzkeksstoffe) je 2 Konen in folgenden Farben (in Klammern die Farbnummern): - écru (105) = schon weg - hellbraun 121 = schon weg - olivgrün (325) = schon weg - rostrot (206) = schon weg - fliegerblau (419) = 1 schon weg - aubergine (814) =1 schon weg GÜTERMANN-Bauschgarn 2 Konen mit 10.000 m, schwarz schon weg AMANN TEXTURAN 1 Kone mit 10.000 m, apricot, wirkt außen etwas angestaubt, scheint mir etwas dicker als die anderen = schon weg Pro Kone möchte ich 6 Euro, für das letzt genannte Garn 4 Euro haben, dazu dann noch die Versandkosten (Hermes, 3,90 Euro). Wer Interesse hat, lässt mir am besten eine PN zukommen. Ich schicke dann meine Bankverbindung und nach Eingang der Überweisung so schnell wie möglich das Garn. Schönen Tag wünscht Schnattchen
Schnattchen Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Keine® will's? So schöne Farben? Schnattchen
Frau Bratbecker Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Flieder, ecru und aubergine an mich bitte:)
Schnattchen Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo Frau Bratbecker, nicht flieder-, sondern fliegerblau (warum auch immer) - trotzdem Interesse? Schnattchen
Schnattchen Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 Guten Morgen, noch immer ist wunderbares Bauschgarn zu haben ... Gruß Schnattchen
Schnattchen Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 Ich rufe noch mal in die Runde: Bauschgarn, schönes Bauschgarn ... Schönes Wochenende - mit oder ohne Bauschgarn - wünscht Schnattchen
Schnattchen Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 Ich will noch mal das tadellose Bauschgarn anpreisen ... und grüße in die Runde! Schnattchen
Schnattchen Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 Ja, aber jetzt isses weg, wenn ich dich richtig verstanden habe in deiner PN. Gruß Annett
Schnattchen Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo! Habe die Bauschgarnangelegenheit mal auf den neuesten Stand gebracht. Einige Garne sind noch zu haben ... Schönen Tag noch wünscht Schnattchen
Pika Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Schnattchen, hätte gerne die restlichen rotbraunk, oliv und hellbraun. Bin nur wirklich neu hier im Geschäft, bräuchte jetzt nur ein bisschen Hilfe, was jetzt zu tun ist. Bekomme ich von Dir Nachricht mit den Bankdetails? Viele Grüße Pika
Schnattchen Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Pika, schön, dass die Dinger eine neue Heimat finden! Ich schicke dir eine private Nachricht mit den Details. Grüße Schnattchen
Empfohlene Beiträge