astitchintimesavesnine Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Hi, alle, Für die, die es betrifft: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nähmaschinen-Sommer aus Regensburg gemacht. Der Service ist super, Absprachen werden eingehalten, der Händler ist absolut fachkundig und repariert vor allem selbst. Wer mag, kann sich ja selber überzeugen. LG astitchintimesavesnine
Ernamaus Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Da kann ich mich nur anschließen. Super Service, im Reperaturfall, wird sogar abgeholt. Ich finds Klasse. LG Katrin
Tati-Stickbär Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Ja, von Nähmaschinen-Sommer habe ich meine Supergalaxy und meine Elna Coverlock und so diversen Kleinkram und bin NIE enttäuscht worden. Herr Sommer kümmert sich super um seine Kunden und wenn ich was brauche schickt er es sofort (nicht auf Vorkasse, wie viele anderen, sondern auf Rechnung) Er ist wirklic kompetent und ich werde auch meine nächsten Maschinen ganz bestimmt dort kaufen.
Annett Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Hallo kann mich nur anschließen. Habe vor Ostern meine neue Nixe dort gekauft - zu einem super Preis mit der Option auf kompletten Service und sogar eine Zahlung in zwei Raten war möglich ohne Aufpreis. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann schon aus diesem Grund Nähmaschinen-Sommer nur empfehlen. Außerdem hat er ein breit gefächertes Angebot an Zubehörteilen - für Nähfußfetischisten genau das Richtige ....
Empfohlene Beiträge