Zum Inhalt springen

Partner

Challenge II


Pim

Empfohlene Beiträge

also - bei mir wird es sicher NICHTS histerisch verwehtes :cool:

auch nichts untergehendes. viel stoff werde ich trotzdem brauchen.

vermutlich.

:cool:

aber es kristalisiert sich laaaaaaaaaaaaangsam aber sicher etwas heraus....

 

gibbet eigentlich auch wieder ne teilnehmerliste? so als übersicht, wer alles mitmacht im ersten thread?

sonst wirds mühseelig sich immer überall durchzuwühlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    68

  • charlotte

    51

  • Pim

    36

  • kleine Modedesignerin

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So,

ich glaub ich mach diesmal auch mit. Hätte da auch schon so eine Idee, allerdings kein wircklich aussagekräftiges Bild dazu. Und Google war nicht so mein Freund...

Es wird aber auch wohl erstmal was "normales" werden und keine großartige Robe. Aber ich kann ja immer noch umschwenken...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibbet eigentlich auch wieder ne teilnehmerliste? so als übersicht, wer alles mitmacht im ersten thread?

sonst wirds mühseelig sich immer überall durchzuwühlen....

Ja, wird es geben, es wird nur noch etwas dauern. Noch sind Ferien und meine Kinder und der Gatte sind zu Hause :eek: Ab Montag habe ich wieder Ruhe... Ich arbeite aber schon dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

diesmal bin ich auch dabei :)

 

Bild ist abgespeichert *g* - Idee ist da, jetzt muss ich nur noch Fräulein Tochter davon überzeugen.

 

Und es wird historisch superkorrekt, da absolut Neuzeit :D - an anderes würde ich mich auch nicht wagen.

 

Liebe Grüße

vor allen Dingen gespannte Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wieso eingentlich nichts "histerisch" (sehr gute Bezeichnung:D ) verwehtes? Das hat meine Mutter auch schon vorgeschlagen. Na ja, sie muss es ja auch nicht nähen. ;) Evtl. könnte ich das ja schiffsmässig kombinieren, eine verwehte Titanic sozusagen. :D

 

Im Moment hat sich bei mir doch tatsächlich ein Gemälde herauskristalisiert, da ich mich filmtechnisch nicht entscheiden kann. Allerdings hat sich mein Goldstück noch nicht wirklich geäussert, nachdem sein erster Vorschlag Mona Lisa war, was ich jetzt nicht besonders herrausfordernd finde, vom Gesichtsausdruck mal abgesehen. Wobei so eine verwehte Mona Lisa auf der Titanic, hätte ja schon irgendwas...

 

Na, schaun wir mal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen das Ganze im Weltall stattfinden zu lassen.....:D

 

Oh, wie konnte ich das nur vergessen!!!

 

Wie mache ich da denn jetzt am besten...:rolleyes: Ah ja, eine Mona Lisa mit vulkanischer Abstammung, die auf einer verwehten Tintanic mit Schlagseite durch die unendlichen Weiten des Weltalls (oder so ähnlich) gleitet. Dann brauche ich nur noch jemanden den ich blöd finde und dann ist es perfekt! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moulin Rouge hab ich auch schon überlegt. Da gabs diesen Spitzenkimono mit Korsett, das hat einen so großen Eindruck hinterlassen dass ich mich noch dran erinner. Aber Korsett hab ich schon, ist ja langweilig.

 

Inzwischen hab ich einen Film gefunden aus dem ich gerne was nachmachen würde. Ich weiß nur blöderweise gar nicht mehr ob da eigentlich schöne Kleider drin vorkamen :rolleyes: Das Kriterium "tragbar" hab ich inzwischen über Bord geworfen (auch ohne Titanic :cool: ), also muss es jetzt schon das perfekte Wunderkleid sein. So bald mach ich sowas sicher nicht wieder.

 

Ansonsten wirds halt mein Gemälde-Kleid, keine Ahnung ob das eigentlich irgendwie historisch sein soll... Da brauch ich dann nur noch eine Hängematte. (Vielleicht aus einem Stoff"rest", Chiffonhängematte? Hmm...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno Darcy! Das wollte ich doch nähen und jetzt ist alles futsch......:mad:

 

(Erst wollte ich Katherine Zeta Jones...aber meine Haar kommen nicht ab!...dann doch lieber rot....)

 

Muß man dieses Mal eigentlich wieder etwas machen, was man noch nie gemacht hat?

 

Korsage gehört nämlich nicht zu meinem Repertoir.

Hey, das sind doch nur Vorschläge und Anregungen für Leute, die noch schwanken ( ganz ohne Titanic).

 

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt mitmache und welchen Film ich dann wähle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte dann eine verdammt enge Kiste werden... :p

Damit fegen wir dann die Bühne.

Der Rest ertrinkt dann oder trägt anzügliche Kleidung aus zweifelhaften Etablissements.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da liefen auch noch leute in relativ durchsichtigen flatterkleidchen rum....

witzigerweise war farblich alles in diesem bräunlich grau von alten fotos gehalten....

 

aber ich muss sagen - es waren sehr schöne krinolinen dabei. wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es gut, wenn auf der teilnehmerliste auch ein baum stünde. da könnte man doch fachsimpelnd durch das stofflager in l. wandern und die rollen aus den ecken stemmen. :lol:

 

kann man bäume schubsen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich überleg nun auch schon seit Tagen ob ich mitmache und dan mit was ..so was richtig tollen kleid hab ich bis jetzt nicht gefunden ...ok doch schon ..aber das ist aus einem buch raus aber leider kein film ..na ja ich find schon noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

eine Idee hätte ich ja schon.. Da gibts ein "Kostüm", das ich schon lange mal nachmachen wollte... Aber das ist relativ einfach zu nähen, denke ich... Kann ich so quasi "außer Konkurrenz" mitlaufen?

 

Dafür ist es auch überhaupt nicht alltagstauglich :D - und ich springe nicht vom Hochhaus für das Bild dazu! :cool:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es gut, wenn auf der teilnehmerliste auch ein baum stünde. da könnte man doch fachsimpelnd durch das stofflager in l. wandern und die rollen aus den ecken stemmen. :lol:

 

kann man bäume schubsen? :p

 

 

BÄUME SCHUBSEN??????:freak: :freak: :freak:

 

Charlotte!!!

 

sag' bloß, Du hast vor, "Die Dinos" nachzustellen...:eek:

 

Mit Adam als Earl Sinclair oder so.:eek:

 

Weibliche Hauptrollen aller möglichen Konfektionsgrößen gibt es auch noch zur Genüge und um die Rolle des Babys werden sich alle reißen.:rolleyes:

 

Allerdings: ich stehe definitiv noch nicht zur Fällung (neuzeitlicher Begriff für "Baum schubsen") zur Verfügung. Nönönö.

 

Ich hoffe auf ein Demento...ansonsten muss ich mir wohl schleunigst Maßnahmen zu meinem Schutz überlegen:rolleyes: .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr seid schuld, dass ich heute von der modenschau in aachen geträumt habe und fast alle models trugen krinolinen.......

Apropos träumen: Ich hab heute nach geträumt, dass ich meiner Mutter die Regeln von dieser Challenge erkläre und sie wollte dann wissen was für einen Film ich mir ausgesucht habe und ich wusste es noch nicht :freak: Giltet das schon als Albtraum? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Idee hätte ich ja schon.. Da gibts ein "Kostüm", das ich schon lange mal nachmachen wollte... Aber das ist relativ einfach zu nähen, denke ich... Kann ich so quasi "außer Konkurrenz" mitlaufen?

 

 

 

 

"außer konkurrenz" sind wir doch alle! :)

und ich werde mich zwar bemühen (was auch immer das gewählte stück sein wird), aber ich werde definitiv NICHT monatelang an einem 20-meter-traumkleid sitzen...im vergleich zu dem, was bei der ersten challenge an resultaten hervorgekommen ist, wird mein teil bestimmt auch "einfach zu nähen" sein.

 

 

was wollte ich jetzt eigentlich sagen? ....ach ja, ZIERT EUCH NICHT ALLE SO! dabeisein ist alles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...