tinalein Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Huhu ihr lieben, mag noch jemand mitchatten bei Burda? Anne ist zwar im Urlaub, aber zu zweit sind wir schon Tina
ULME Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Chat? Heute? Muss ich doch mal gucken gehen... Bis gleich, Ulrike:)
yasmin Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 ich krieg' keine eingabezeile! war dann wohl nix mit chat, wenn ich nichts schreiben kann...
tinalein Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Geschrieben 16. April 2006 auch wenn heute eigentlich kein Chat wäre, weil Anne im Urlaub is..... sind wir schon wieder zu dritt Mag noch jemand kommen???? Liebe Grüße, Tina
sewing Adam Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 wir sind genaugenommen schon 4 *G*
tinalein Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Heute nochmal ohne Anne..... Also wer mag trotzdem noch? Tina
mum Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Hallo Erika, mit dem Chat ist dieser hier gemeint: http://www.burdamode.com: dann auf Community in der linken Spalte ,dann auf chat klicken. Hier bekommst du alle wichtigen Daten für den chat und worum es geht.Ausserdem kann man auch plaudern und viele Hobbyschneiderinnen kennen lernen. Gruß Melanie:)
Nachbars Mama Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Hallo,Melanie! Danke für die nette Anweisung! Ich werde mir die Teilnahme überlegen. Liebe Grüße Erika
sewing Adam Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 ich schubs auch mal...wir sind wieder im Burda Chat! lg ADAM
Katrinchen Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Manno, der Computer spinnt, die Seite baut sich nicht richtig auf!! Warum?? Katrin:(
sewing Adam Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 ich mal, es ist wieder soweit! gruß ADAM
sewing Adam Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Jemand Lust zu Chatten? hier gehts lang! cu ADAM:)
tinalein Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 werden wir heute auch wieder ein paar ??? Tina
maman Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo miteinander, mal ne blöde Frage, ist der Burda-Chat der einzige? Wäre es nicht sinnvoller einen eigenen irc-channel aufzumachen? Da hat man wenigstens keine geeiere mit irgendwelchen applets die ewig brauchen um zu laden. Ich habe aktuell einen Raum stehen, der heißt dpd, falls also jemand Interesse hat, dann kann er sich gerne mal dort probieren: port 9996 #dpd zu erreichen über jeden irc-server. Liebe Grüße
maman Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo Doro, das ist jetzt nicht Dein Ernst? Du hast Linux? Da wirst Du doch von progs erschlagen, ich hab aktuell kein lin auf der büx, aber Opera hat einen irc-client integriert. Und ich Dussel hab mich grade selbst rausgeschmissen :-( LG
maman Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo Doro, siehste :-) Linux ist halt clever. Passwort brauchst Du meines Wissens nicht, nur einen Nick, den aktuell niemand anderer verwendet. Evtl. kriegst Du nur eine "restricted connection" wenn Du über einen Router via Terrorkom oder deren Reseller unterwegs bist. Bringt keine wirklichen Nachteile, aber wie man das ändert habe ich mittlerweile auch rausgefunden: Portfreigabe 113 auf dem Router selbst, bewirkt nur das "portforwarding". Näheres dazu findest Du unter google. Viel Spass beim Wäscheaufhängen!
sewing Adam Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 es ist wieder soweit!!! *freu*
sewing Adam Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 :stups: the same procedure as every sunday...
Elisa64 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ach was - die sind doch alle Fußball kucken...
Empfohlene Beiträge