Sew Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Birka, ich habe schon Leute gesehen, die sich beim Tanzen das Handgelenk gebrochen haben. andererseits könnte es auch der verzweifelte versuch gewesen sein, mal bei der chicen dame zu landen Da es sich bei den Geistertänzern meist um rein weibliche, da unbemannte Fluchobjekte handelte, könnte mir das zu denken geben. ich freu mich schon auf das kropfband mit dem passenden neuen kleid. denk an das gute a. Zwischendurch habe ich nicht an das A gedacht, sondern über ein Deinem Stempel entsprechendes Motiv. Ganz dezent und nur auf dem zweiten Blick erkennbar. Aber dafür sind die Perlen zu groß.
charlotte Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Zwischendurch habe ich nicht an das A gedacht, sondern über ein Deinem Stempel entsprechendes Motiv. Ganz dezent und nur auf dem zweiten Blick erkennbar. Aber dafür sind die Perlen zu groß. ein klitzekleines moosgummistempelchen? und die knöchelchen dann aus perlen?
brinchen Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Superschön!! Und danke für deinen WIP. Ist echt motivierend Gruß Sabrina
Empfohlene Beiträge