zuckerpuppe Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 P.S. Ich musste gerade schmunzeln: Was wäre gewesen, wenn jeweils ein Blümchen mitten auf dem Charakter gelandet wäre es hätte sich bestimmt ein netter Mensch zum Blümchenpflücken gefunden @Kerstin: bekleidungsmäßig wird das sicher ein erfolgreicher Ball. Die Robe ist schön geworden. Gratuliere Herzlichst Kerstin
katrin maass Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ein wunderschönes Ballkleid und ein tolles WIP, wieder mal! Vielen Dank und viel Spaß beim Tanzen!
veilchen Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, einfach toll,ich wünschte ich könnte nur halb so gut nähen:D
flamenco Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die immer die richtigen Worte finden und so einen lebendigen Text schreiben. Deshalb finde ich auch jetzt nicht die richtigen Worte: Dein Kleid ist bezaubernd, sowas könnte ich auch gerne. Leider würde ich ein Jahr brauchen für so ein Projekt. Dann gäbe es sicherlich keinen Anlass mehr. Ganz bewundernde Grüße Marion
Chaospia Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Die Ausdauer und die Ideen hätte ich nicht gehabt. Einfach nur Klasse. Viel Spaß beim Tanzen und liebe Grüße
Gast dago2812 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 WIRKLICH SUPER! Die Lösung für die Körbchen ist einfach gelungen. Bin gespannt auf das ganze Outfit. Gruß Dago2812
Sew Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Danke Euch allen. Noch eine Woche, dann hat das Kleid seinen Auftritt. Dann wird es auch endlich mal ein Komplettfoto geben.
showtime Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ich bin schon total darauf gespannt! Was ich bisher gesehen habe ist einfach unglaublich toll, und es macht mir bei meinem eigenen Projekt (mein Brautkleid) auch immer wieder Mut zur Experimentierfreude und Improvisation.
Sew Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Um die ganze Sache mal zu einem Abschluß zu bringen: Irgendwann habe ich noch eine Tasche nach dem kostenlosen Schnitt von Kwik-Sew genäht. Gestern war Ball, das Kleid hatte Premiere und alles blieb an seinem Platz. Meine Füße bringen mich heute morgen um, aber ich bereue nichts.
flotterfeger Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 ohhhh Kerstin, Wunderschööööön! das glaub ich gern, dass Deine Füsse weh tun, aber es hat sich zu 500% gelohnt!!!!
susa2506 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Sehr, sehr schön Dein Kleid Sew. Toll gearbeitet und eine schöne Farbe! Die Tasche ist auch sehr süß. Muss ich auch mal versuchen. Alles Liebe, Susa
barbarissima Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 :freu: :freu: :freu: :freu: T O L L :freu: :freu: :freu: :freu:
Gast maggsi Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo Kerstin, das ist ja wunderbar geworden und es steht dir ausgezeichnet. tolles WIP
nagano Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 ich bin auch hin und weg dieser stoff ist einfach toll und kommt in diesem outfit gut zur geltung also waren all die nerven und das zittern während der herstellung nicht umsonst - TSCHAKKA
Louise Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Super! Und wer denkt da schon an seine Füße Louise
Lehrling Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 seeeeeehr schön geworden, das könnte mir auch gefallen! die Arbeit hat sich gelohnt! liebe Grüße Lehrling
Darcy Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Superb, meine Liebe! Wirklich superb! Und das deine Füße schmerzen bedeutet doch nur, dass du in diesem Kleid den Abend garantiert nicht als Mauerblümchen verbracht hast! Grüße, Darcy
sewing Adam Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Einfach Klasse, sieht echt super aus! Es war mal wieder sehr informativ, Danke für das tolle WIP! lg ADAM
connylotti Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ich hab ja schon immer schön deinen WIP gelesen und auch schon die tollen Einzelteile deines Ballkleides bewundert.... AAAAABER das Gesamtergebnis haut mich um! Genial!
Schäfchen Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 :eek: :eek: :eek: wie schön. Da macht das Schäfchen große Augen. Deine Füße haben Dir hoffentlich mittlerweile verziehen. Ansonsten wären sie vielleicht mit einem kleinen Kräuter-Fußbad milde zu stimmen. Vielen Dank für diese lehrreiche Wip mit so schönen Fotos.
Sew Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Danke! Ja, ich habe viel getanzt (ich hatte zwei Herren zur Auswahl). Die 8cm-Absätze sind aber über vier Stunden etwas ermüdend, wenn man sie nicht (mehr) gewohnt ist. Zudem haben mir irgendwelche unfähigen Geistertänzer zweimal auf dieselbe Stelle am linken Fuß getreten. Dort habe ich jetzt einen hübschen blauen Fleck. aber wolltest Du nicht ursprünglich den Rock raffen und den so toll verarbeiteten Unterrock rausblitzen lassen? Ja, das wollte ich mal. Das beste Alter Nähgo von allen war aber dagegen und manchmal muß man einfach mal auf andere hören.
Gast Wirbelwind Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Zudem haben mir irgendwelche unfähigen Geistertänzer zweimal auf dieselbe Stelle am linken Fuß getreten. Dort habe ich jetzt einen hübschen blauen Fleck. Man muss alles relativ sehen. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass so etwas auch zu einer Marschfraktur führen kann.
charlotte Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 ich bin entzückt und staune. dazu die scharfen handschuhe - kein wunder, dass sich mehrere tänzer um dich rissen. die geistertänzer brauchen doch sofort einen kurs, oder? andererseits könnte es auch der verzweifelte versuch gewesen sein, mal bei der chicen dame zu landen alles in allem: ich freu mich schon auf das kropfband mit dem passenden neuen kleid. denk an das gute a. charlotte
Empfohlene Beiträge