madhatter Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 ... also an die, die für puppen nähen, mein´ ich... wie groß oder klein können denn stoffreste sein, damit sie für puppenmuttis noch verwertbar sind? ich habe einige stöffchen übrig - größere und kleine reste... aus einigen könnte man allerdings nur für barbie oder eben kleine püppchen etwas machen. von seide bis steppstoff und baumwolle ist ziemlich alles dabei... außerdem müßten hier noch einige vorhangmuster und möbelbezugsstoffe rumliegen, die vielleicht noch für puppenstuben zu gebrauchen wären. besteht generell bedarf oder interesse auch an kleineren resten oder ist hier eher die babypuppenfraktion vertreten? wenn ich im putzrausch meinen stoffschrank mal "leere", dann hätte ich da einiges zu verschenken - oder eben wegzuwerfen.... je nachdem.... gruß katrin
Artemisia Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Katrin, meine Tochter näht für ihre Puppe (20 cm , keine Barbie) sehr viel auch aus kleinen Resten ca. 10 x 20 cm. Ich denke, das müsste auch für Barbiepuppenschneiderinnen reichen. Falls Du mal ausräumst, sag doch einfach hier im Forum Bescheid. Bestimmt gibt es Interesse. Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage LG Susanne
Empfohlene Beiträge