Zum Inhalt springen

Partner

Biete Wind-und Wasserabweisende OILILY Stoffe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da eine Hobbyschneiderin von dem orangen Blumen-Regenstoff reserviert, aber nicht bezahlt hat, ist auch davon noch was zu haben! Ich füge nochmal ein Foto bei.

 

Liebe Grüsse

Nanni

2013124357_OililyJackenstoff004-01.JPG.ec9f83a5c59dfaa8d5cc237483b978dc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanni

    14

  • *melli*

    3

  • sticki

    3

  • MrsDoubtfire

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

soweit noch vorrätig hätte ich gerne vom Logostoff 1,5 m und vom anderen blauen Stoff auch.

Du schickst mir sicher eine PN, oder?

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und ich kaufe lieber hier, wo alle immer nett sind, als bei Ebay, da kann man auch mal auf die Nase fallen. Und wenn Nanni so auf Profit aus wäre, hätte sie die Stoffe bei Ebay für sicher 5 Euro mehr (wenn das langt) verkaufen können.

Und die armen, autolosen Frauen aus Hessen hätten wieder mal in die Röhre geguckt!

 

Also, gottseidank hat Nanni erst an ihre Hobbyschneiderin-Freundinnen gedacht...

 

Ist doch auch nix gegen zu sagen und hab ich auch nicht, aber solche Angebote bitte im (meiner Meinung nach) richtigen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sooooooo......bis auf einen sind die bestellten Stoffe verschickt und es ist noch von beiden blauen Stoffen da....!!!

 

Falls noch jemand möchte ;)

 

Liebe Grüsse

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da eine Hobbyschneiderin von dem orangen Blumen-Regenstoff reserviert, aber nicht bezahlt hat, ist auch davon noch was zu haben! Ich füge nochmal ein Foto bei.

 

Liebe Grüsse

Nanni

Hallo, wenn der Stoff noch da ist hätte ich ihn gerne, bitte die Bankverbindung und Preis angeben ( falls er nicht mehr da ist ist dann noch der Blumenstoff in blau da?????)

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich schubse noch einmal, von den beiden blauen Stoffen ist noch jeweils (etwas) zu haben!!

 

Den Stoff mit den Logos gibt es für 9,95/m,

LG

Nanni

 

Hallo Nanni,

 

hättest Du noch 1,5 m von dem blauen...:confused: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...