Nanni Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo, aus dem Oilily Store in Alkmaar habe ich ein paar mehr Stoffe mitgebracht, als ich brauche. Falls jemand Interesse an diesen Wind-und Wasserabweisenden Jackenstoffen hat, bitte ich um PN. Die Stoffe liegen 1,45- 1,55m breit und pro Meter Länge hätte ich gerne 13,95€. LG Nanni
Nanni Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo, gerade frei geschaltet, da schubs ich doch mal eben LG Nanni
MrsDoubtfire Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo nanni, Ich hätte gern den Nr. 1!!! Liane
MrsDoubtfire Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 ähm, vielleicht sollte ich noch sagen, wieviel. Ich brauche 1,50 m vom ersten Stoff. Hach, was ich mich freue - endlich mal ein schöner Regenjackenstoff. L.G. Liane
bücherwurm Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo, ich hätte auch gern was von Nr.1 und von Nr.2. Je 1,5 m , falls noch da. Viele Grüße, Susan
Nanni Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo, gerne, PN`s sind raus! LG Nanni
*melli* Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 *malganzleisereinschleich* Hallo! Ich hätte dann doch gerne ein Meterchen von dem ersten Stoff. Aber Du darfst mich nicht verraten, versprochen?
Nanni Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 MELLI.... :eek: ???????????? NEEE, ich verrate nichts :D Gerne bekommst Du einen Meter LG Nanni
stippi112 Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo! Ich hätte auch gerne jeweils von 1 und 2 1.50m.
*melli* Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 MELLI.... :eek: ???????????? NEEE, ich verrate nichts :D Gerne bekommst Du einen Meter LG Nanni Nicht so laut!!!!! Schickst Du mir noch ne PN mit Deiner Bankverbindung?
samboehm Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo, von der Nummer 1 hätte ich gern 2m. Tschüß. Anne
stippi112 Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo, von der Nummer 1 hätte ich gern 2m. Tschüß. Anne Gabs nicht genug Stoff auf dem Stoffmarkt?
sticki Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Bei der Menge an Metern die hier über den virtuellen Ladentisch wandern, frage ich mich, ob das hier das richtige Unterforum ist ....
Nanni Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 @ Bei der Menge an Metern die hier über den virtuellen Ladentisch wandern, frage ich mich, ob das hier das richtige Unterforum ist .... Bei 11 verkauften Metern, die ich extra für die Hobbyschneiderinnen mitgebracht habe Wenn`s dem guten Gefühl behilflich ist bitte ich um Verschiebung des Threads. LG Nanni
Nanni Geschrieben 9. April 2006 Autor Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallo, danke für Eure mails! Die Stoffe werde ich gleich schonmal Versandfertig machen. Falls noch jemand Interesse hat- ein bischen ist noch da und (nur) der Logo-Stoff Nr.3 (ist auch toll, um Applikationen zu machen) wird nun reduziert auf 11,90€, damit ich wieder Platz im Nähzimmer bekomme Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Nanni
Tinchen1970 Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Bei der Menge an Metern die hier über den virtuellen Ladentisch wandern, frage ich mich, ob das hier das richtige Unterforum ist .... Finde ich jetzt aber auch ein bissel kleinlich - sorry . Und brereichern tut sie sich ja auch nicht ............Bei Ebay würde sie es sicherlich besser los bringen - oder ..........
sticki Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Es ist meine Meinung. Wenn ich etwas mit der Absicht kaufe, um es anderen zu verkaufen, wisst ihr was das ist, ja? *und da denk ich noch nicht drüber nach, ob sie es mit ein klein wenig Gewinn verkauft oder nicht* Und, vergesst nicht, das Forum ist öffentlich..............
Chantilly Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallo! ich hätte gerne von Stoff 1 & 2 je 1,50m falls noch vorhanden. Würde mich über ne`PN freuen! Gruß Stefanie
planeti Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallo, sind von Stoff 1 noch 2 m da? Viele Grüße Brigitte
gaby50 Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallo Nanni, wenn du von dem ersten hellblauen Stoff noch welchen hast, hätte ich gerne 1,50 m. Ist das möglich? Im Voraus vielen Dank
Nanni Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 Hallo Gaby, ja, von den beiden blauen Stoffen ist noch etwas da. Der orange ist komplett weg! Ich habe Dir ne PN geschickt- hatte die Frage gar nicht gesehen Liebe Grüsse Nanni
Susi.13 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Es ist meine Meinung. Wenn ich etwas mit der Absicht kaufe, um es anderen zu verkaufen, wisst ihr was das ist, ja? *und da denk ich noch nicht drüber nach, ob sie es mit ein klein wenig Gewinn verkauft oder nicht* Und, vergesst nicht, das Forum ist öffentlich.............. ...eigentlich ja richtig. Aber wie sollen die armen, autolosen Frauen, die in Hessen wohnen, jemals nach Alkmaar kommen, um sich selbst bei Oililly mit Stoff einzudecken? Und ich kaufe lieber hier, wo alle immer nett sind, als bei Ebay, da kann man auch mal auf die Nase fallen. Und wenn Nanni so auf Profit aus wäre, hätte sie die Stoffe bei Ebay für sicher 5 Euro mehr (wenn das langt) verkaufen können. Und die armen, autolosen Frauen aus Hessen hätten wieder mal in die Röhre geguckt! Also, gottseidank hat Nanni erst an ihre Hobbyschneiderin-Freundinnen gedacht! :D Und Franzi bekommt eine neue Regenjacke... Gruß Susi
Nanni Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Geschrieben 15. April 2006 Ich schubse noch einmal, von den beiden blauen Stoffen ist noch jeweils (etwas) zu haben!! Den Stoff mit den Logos gibt es für 9,95/m, der mit den Dots für 13,95/m. LG Nanni
Empfohlene Beiträge