KARINMAUS Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Hallo Ihr Lieben, mir ist ein Paket Burdamoden ins Haus geschneit. Allerdings habe ich jetzt einige Hefte doppelt und würde die doppelten Ausgaben gerne abgeben. Ich versuche mal eine kleine Inhaltsangabe zu jedem Heft zu machen. Burda Modemagazin 6/2004 In diesem Heft ist u.a. eine Frotteejacke kombiniert mit einem Rock Tunika mit Trompetenärmel Babykleidung in den Größen 62-86 Bluse, Weste und raffinierter Rock in den Größen 46-54 Burda Modemagazin 4/2005 Hochzeitskleider Kindermoden: Top mit Paspel und Schleife 98-122; bauschiger Stufenrock mit Schmuckstreifen aus dem Stoff des Tops 98-122; süße Kombi Jacke (kurze kesse Jäckchen mit Zierpaspel und Mini-Volants an den Ärmeln und Hose in 7/8-Länge )98-122; und noch ein Kleid, eine Hose und eine Jacke auch in 98-122; Workshop: wie man einen Schnitt anpaßt wenn man breite Schultern hat. Bildernähkurs: Top - Knotenshirt Burda Modemagazin 7/2005 Eine interessante Jacke mit große und kleine Knöpfe Workshop: wie man einen Schnitt anpaßt wenn man einen schmalen Rücken hat Kinderkleidung von 122-146 lässige Sachen für Strand, Urlaub, Freizeit Strandtasche Burda Modemagazin 8/2005 Umstandsmode - schicke Sachen für Mamis in spe Zaubermantel Workshop: Schnitte proportionsgerecht auf Kurzgrößen verändern Kinderkleidung: 110-140 Tasche aus Reste mit Bambusgriffe von Prym Anleitung Elephant und Hase Burda Modemagazin 9/2005 versch. Kostüme, Cape und Mäntel Röcke u.a. ein Rock oben mit Passe und die Bahnen oben herum auf Figur und nach unten hin auslaufend breiter (ichweißjetztnichtwiedasheißtaberdarüberwurdehierkürzlichgesprochen ) Mädchen und Jungenjeans, Jacke, Shirts, Bahnenrock mit eingesetzte Godets 104-128 Burda Modemagazin 10/2005 In diesem Heft ist der passende Hundemantel zu Frauchens Jacke und Bluse zu finden. verschiedene Mäntel Für IHN sind in diesem Heft auch Modelle Sweater, Mütze, Duffle, Hemd, Hose, Hemdjacke weicher Samt, feiner Cord und federleichter Steppstoff Wohlfühl-Sachen für die Kleinsten in Gr. 68-92 elegante Henkeltasche und Beuteltasche Burda Modemagazin 11/2005 verschiedene topmodische Steppjacken Bademantel mit Kapuze und weitere kuschelige Freizeitmodelle (Kapuzenkleid etc.) Kindermodelle 122-146 Mädchenjacke, Jungenblouson, Pulli, Schal, Hose, Tasche Alle Schnittmuster sind im Heft und noch geklammert. Ich hätte gerne pro Heft 2,-- Euro plus Porto (günstigste Versendungsform) PN-Kasten ist voll aber den eMail-Kasten findet Ihr an gleicher Stelle.
KARINMAUS Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 Ach da sind die Hefte ja doch!
KARINMAUS Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 ALLE HEFTE SIND VERKAUFT!!!!
miniwusel Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo, es ist nett, das hier zu erfahren. Eine Antwort auf meine Mail hätte ich noch netter gefunden. Schade, dass es hier immer häufiger so ist. mini
nowak Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo, es ist nett, das hier zu erfahren. Eine Antwort auf meine Mail hätte ich noch netter gefunden. Schade, dass es hier immer häufiger so ist. mini Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm, wenn eine "Absage" übers Forum kommt. Oft kommen die Mails ja mehr oder weniger gleichzeitig, wenn man ein Angebot reinstellt, und zehn oder zwanzig Leuten einzeln abzusagen kostet auch viel Zeit. Es geht ja hier nicht um irgendwelche persönlichen Geschichten, sondern nur ganz platt um einen Verkauf, der öffentlich über ein Forum angeboten wurde.
miniwusel Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo, ich finde mit einer persönlichen mail vergibt sich keiner was. Bin vielleicht auch gerade etwas empfindlich, weil auf manche Anfragen überhaupt keine Reaktion kommt. Auch nicht wenn jemand was sucht. Das finde ich einfach nicht gut. So viel Zeit muss sein. Ich halte es jedenfalls auch weiter so. Liebe Grüße mini
KARINMAUS Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo, es ist nett, das hier zu erfahren. Eine Antwort auf meine Mail hätte ich noch netter gefunden. Schade, dass es hier immer häufiger so ist. mini Hallo, das tut mir jetzt aber wirklich sehr LEID! Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Ich habe von Dir keine eMail bekommen. Und ich habe jedem einzelnen der mir eine eMail geschickt hat persönlich geantwortet. Nur hier über das Forum eine allgemeine Absage zu schreiben - würde ich nie machen. Mini ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Abend. :winke:
KARINMAUS Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 Da fällt mir gerade etwas ein. Eine Freundin aus Österreich hat mir letztens auch ZWEI eMails geschickt. Auf die zweite eMail warte ich immer noch. Vielleicht lag es an hotmail.com? Aber da wir uns beide später im Messenger unterhalten haben war es sowieso erledigt. Aber wechchch ist sie trotzdem immer noch.
miniwusel Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Kann ja mal vorkommen. Ist ja nicht so, als ob Frau nun morgen nicht mehr nähen kann, da sie keine Schnitte hat . Ich habe dir noch mal eine mail geschickt. Ob die wohl ankommt? Bin gespannt. mini
mausebärchen Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo Karin, bei mir kam auch keine Mail von Dir an - auch nicht im Spam-Ordner (hab extra nachgeschaut) LG Barbara
KARINMAUS Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo Karin, bei mir kam auch keine Mail von Dir an - auch nicht im Spam-Ordner (hab extra nachgeschaut) LG Barbara Das gibt es doch nicht. Auch von Dir liebe Barbara habe ich keine eMail erhalten. Habe auch noch einmal in dem Spamkasten geguckt. Gähnende LEERE. Das nächste Mal machen wir das anders. Es wird ins Forum geschrieben und ich melde mich dann.
KARINMAUS Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Test!!! Test!!! Test!!! Fred schließen!!!!!
Empfohlene Beiträge