Zum Inhalt springen

Partner

Jackets for real people, fit for real people, pants for real people


regine's

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    9

  • regine's

    6

  • Samira

    2

  • Coalabär

    2

Entschuldigung es klappt mit dem Link setzen noch nicht bei mir.Muß ich mir von meinem Sohn noch erklären lassen, geht aber heute nicht.

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(davon 14 Euro Versand - WUCHER ! ! ! !)

Hast du mal was von Deutschland ins Ausland geschickt? Da bleibt dir als Normalbürger schier das Herz stehen, und als Geschäft mußt du noch ein paar Sachen dazugeben, damit du auf deine Kosten kommst.

Daher sind 14€ absolut gesehen schon recht viel, wenn man die Dienstleistung allerdings dagegen rechnet, ist es nur relativ.

Deshalb mal langsam mit solchen statements

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ma-San,

so gesehen hast natürlich recht. Bin ja auch zufrieden. Kommt trotzdem insgesamt billiger, als ob ich alles hier gekauft hätte. Bin total begeistert von den Büchen. Bloß blöd, daß ich immer wieder Wörter raussuchen muß, aber ich denke, das wird auch besser, weil es ja immer die "Schneidersprache" ist, ich glaub, da gewöhnt man sich dran.:super: :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Und meine neugierige Frage: was steht in jackets for real people drin, was in fit for real people nicht drin steht? Weil viele Änderungen die man an Oberteilen macht sind ja wahrscheinlich gleich, wurscht ob es eine Bluse oder eine Jacke ist, oder?

 

Gestern habe ich "Jackets for real people" von Amazon geliefert bekommen und bin von dem Buch sehr angetan.

 

In "Fit for real people" ist die Schnittanpassung für "nicht normgerechte" Figuren ausführlich erklärt.

 

"Jackets for real people" hingegen beschreibt die Entstehung einer Jacke von Anfang bis Ende detailliert und bebildert und gibt viele Verarbeitungstipps zu Vlieseline, Futter, Knopflöcher, Ärmelfischchen, Kragen, Taschen usw.

 

Die Schnittanpassung wird auch erklärt, aber eher kurz.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...