zweimaus Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo, an dem Jackenstoff und dem passenden Futter wäre ich sehr interessiert. Wenn man Dich dazu "breitschlagen" könnte! Danke schon mal im voraus. LG Sabine PS: Und die 32 bitte, falls noch zu haben!
darot Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 @Corinna: musst Du Platz schaffen, weil Du am Samstag auf den Stoffmarkt gehst.....? :D
Tigerin Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 ohhh jetzt wirds schwierig...welche Stoffe sind denn noch zu haben? könntest Du mal ne schnelle Zusammenfassung machen?
verlockend Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 hallo sabine, na gut der karostoff hat gute 2m schickst du mir ne PN mit ner preisvorstellung?
Tigerin Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 oh sorry jetzt hab ichs erst gesehen, dass Du eh immer reserviert daneben geschrieben hast... ich brauch immer ein bisserl länger...
verlockend Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 @Corinna: musst Du Platz schaffen, weil Du am Samstag auf den Stoffmarkt gehst.....? :D einerseits ja, andererseits hab ich mir auch für den stoffmarkt strenge grenzen gesetzt!
verlockend Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 ok, oilily jackenstoff und baumwollkaro sind weg
connylotti Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo Milka, die 32 und die 37 bitte für mich!
verlockend Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 sorry, die sind beide schon weg
canasta Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo Lockstoff, möchte gerne die Nr. 3 haben. Bitte melde dich, zwecks Mitteilung der Bankverbindung.
astitchintimesavesnine Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hi, "lockstoff", falls Nr. 48 wieder aus der Reservierung rausgeht: ist das ein eher kühler oder ein warmer Rotton (habe mich erst gewundert, weil der doch velvet orange heißt, aber vielleicht liegt es an meinem Bildschirm. Möchte nur zu Sicherheit nochmal nachfragen. Falls er warmtonig ist, bitte ggf. auf mich reservieren. Danke. LG astitchintimesavesnine
verlockend Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 das ist schon ein orange... aber ich glaube auch nicht, dass sich an der reservierung noch was ändert. die käuferin hat mir schon ihre adresse durchgegeben (und ich glaube sie wollte auch schon online überweisen)
astitchintimesavesnine Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Dann gönne ich der Käuferin den Stoff, und viel Freude damit und dass ein hübsches Stück daraus wird. Danke für die Antwort, und dir noch viel Geschäftsglück. LG astitchintimesavesnine
verlockend Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 Danke für die Antwort, und dir noch viel Geschäftsglück. dankeschön! ich würde es aber eher "ausräumglück" nennen und danke deshalb auch schonmal an alle käuferinnen!!! ihr helft mir wirklich mit euren käufen! ein bisschen was ist noch zu haben, für die, die noch nix abbekommen haben
verlockend Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 KURZE ZUSAMMENFASSUNG: noch zu haben sind: 1, 7, 10, 11, 14, 17, 19, 22, 24, 30, 36, 41, 42, 43, 47, 50 am heutigen mittwoch bin ich erst wieder am späteren nachmittag zuhause. ich bitte daher um nachsicht, falls ich nicht sofort antworte!
verlockend Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 möchte vielleicht noch jemand? preise für die übriggebliebenen stoffe sind verhandelbar
verlockend Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 es fehlen mir noch die adressen von canasta und nispi. bitte meldet euch bei mir! danke!
RenateB Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo Corinna. Mensch, ich hab deinen Verkauf verpaßt. Wir hatten seit dem 18.3. kein DSL-Anschluß mehr. Funktioniert erst jetzt wieder! Die Nr. 1 ist das ein Blusenpopeline?
verlockend Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 öhm... also die nr.1 hat stand und ist fest aber auch leicht querelastisch. für ne hose würde ich ihn fast etwas zu durchscheinend finden, also wäre er für ne bluse wohl am ehesten geeignet - oder für nen rock. und: es ist ja noch einiges da!
Dida Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 freue mich schon auf den Hermesboten. Darf ich den eigentlich auch behalten (wenn er nett ist?)
verlockend Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 also ich hab nix dagegen :D außer er muss noch andere hobbyschneiderinnen beliefern die ersten pakete gehen spätestens am freitag raus! (evtl. schon morgen, aber das kann ich nicht versprechen...)
verlockend Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Geschrieben 7. April 2006 so, ich mache mich jetzt vollbeladen auf den weg zum hermes-shop und zur post. folgende käuferinnen haben bereits bezahlt (bzw. von den folgenden ist das geld schon auf meinem konto eingegangen) und für sie gehen die päckchen in etwa ner halben stunde raus: paulinchen7 marion25 melli73 Dida bri Martina Hierholzer carolinchen elisifant strickstrumpf nispi zweimaus canasta Gaby Kroeter viel spaß mit den stoffen und ganz ganz herzlichen dank für die superschnellen überweisungen!!!
stippi112 Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo Milka! Wenn noch da, häte ich gerne die 30 und die 36.
Marion25 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hallo Corinna, heute war der Hermes-Versand da und hat mir meine Stöffchen und Aufnäher gebracht. Sind alle sehr schön! Meine Tochter sagte beim öffnen des Paketes: Mama, du und deine Stoffe! (die sind aber alle für die Kleine, nicht für mich) Also ... nochmal Dankeschön LG Marion
Empfohlene Beiträge