verlockend Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hallo, ich hab hier mal irgendwo was über ein schwäbisches nähkränzchen in nürtingen gelesen und wäre auch so gerne dabei, wenn das mal wieder stattfindet. wer organisiert das denn???
sticktante Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo ihr schwaben, normalerweise wäre der jan.dran, ich meine auch wir hätten das leztemal einen neuen termin ausgemacht bin mir aber nicht sicher. werdemal nachfragen. auch hatten wir beschlossen es mal in aalen zu machen, denn der überwiegende teil war im dez von aalen, sobald ich genaues weiß gebe ich bescheid. wir wollten schachteln nähen.
sticktante Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo liebe schwaben als termin vorgabe haben wir mal den 29.01.05 vorgesehen, wer hat lust und könnte kommen, bis dann
Karo Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo, hier kann man die Stoffschachteln sehen. Wer Interesse am SchwäNähKrä hat, kann sich bei yahoo in der Liste anmelden, hier
Rudolf Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Der Termin ist für uns ungünstig. Da hat unser Markus Firmung. Vielleicht klappt es das nächstemal wieder. Gruß Sybille
verlockend Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich muss bis april meine prioritäten leider anders setzen (examen). aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
Karo Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 die sind ja echt klasse! Sowas nennt man doch nicht Schachtel. Motto des Treffens: Schachteln nähen Schachteln!!!!
sticktante Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 damit niemand die schachteln vergisst ein kleiner schups nach oben
Nähfan Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Kann leider im Jan. nicht mehr. Haben wir nicht im Feb. ausgemacht,beim Körpchennähen?????? Grüßle
sticktante Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Nähfan wir haben im feb. leider keinen gemeinsammen termin gefunden,deshalb der jan.
dickmadam Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Nur noch 2 Tage bis Samstag und es hört nicht auf zu schneien *grrrrr*
sticktante Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 sonny nimmst du mich trotz schnee mit oder kommst du gar nicht ???
dickmadam Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Walli, klar nehme ich Dich auch bei Schnee mit. Stehst halt mal mit rausgestrecktem Daumen unten an die B29 hin, ich lasse Dich dann aufspringen . Neee, klar fahre ich und ich hole Dich auch ab. Könntest Du mir bitte diese BSN-Folie mal mitbringen?
Dany Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Guten Morgen zusammen, irgendwann bin ich bei yahoo auch mal rausgeflogen und hab mich seither nicht mehr registriert. Deshalb muss ich jetzt auch hier mein Wissen ziehen. Wann trefft ihr euch denn (Uhrzeit)?? Vielleicht kann ich es ja auch richten kurz vorbei zu schauen. Grüße Dany
sticktante Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Dany ab 10h gehts bei uns los, ende je nach lust und laune 16h bis ???
Nachtschwaermer Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo als es gestern gegen Abend dann wieder anfing zu schneien, habe ich für mich den Schwänäkrä dann doch abgehakt. Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag, viel Spaß und viele gute Ideen. Liebe Grüße Regina
dickmadam Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Wir hatten viel Spaß und die Straßen waren alle frei
Sabs Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ja, schön war´s! Mein "Schächtelchen" hat meine Familie begeistert, das war wohl die erste von mehreren... Gruß Sabs
sticktante Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 hallo Mädels schön wars wie immer ein paar bilder gibts hier zu sehen die schwaben
Empfohlene Beiträge