wuppiuschi Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend diesen Stoff, noch für Weihnachten Mein Stück reicht nicht aus. Wohnt einer in meiner Nähe das ich ihn abholen kann?? Oder kann den einer per Express schicken???? BITTTTTTÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! liebe Grüße Sandra
stoffbekloppt Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Namensvertterin, frag doch mal bei http://www.serukid.de in Gelsenkirchen nach. Liebe Grüße Sandra
wuppiuschi Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 mal wieder auf die startseite drängel
Carolina Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hai Sandra, ich habe ihn gerade bei Kinderstoffe Farbenfroh entdeckt. Die sitzen in Oberhausen. Ruf mal an, oder schreib eine Mail, falls du keinen mehr erwischst. Die sind totaaaal nett! *daumendrück*
wuppiuschi Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hallo Carolina, ja die haben den, aber der laden hat nur Freitags nachmittags auf , und ob die Heilig Abend aufhaben, wage ich zu bezweifeln. Schicken tun die ja nur gegen Vorabüberweisung, und das haut auch nicht mehr hin Hätt ich vielleicht doch besser ein bischen eher angefangen, manno liebe Grüße Sandra
Carolina Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hai Sandra, ruf doch einfach morgen früh mal an. Die Inhaber sind wirklich sehr nett. Ich hatte auf der Messe in Wiesbaden sooooo *zeig* tolle Gespräche mit ihnen. :) Vielleicht sind sie morgen da und du könntest ihn dir gleich abholen. Ein Versuch ist es wert. Egal, wer ihn noch hat, ein Versand vor Weihnachten wird eh nicht mehr hinhauen. So groß ist mein Vertrauen in die Deutsche Post nicht.
sweetcaroline Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Sandra! Ich hab' ihn!!! Wieviel brauchst Du? Soll ich morgen was per Express losschicken? Melde Dich bitte per email bei mir, ja?
wuppiuschi Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Sabine Mail ist unterwegs. *FROI*
wuppiuschi Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hallo Carolina, ich frag sie mal ob ich mir morgen was abholen kann. vielen Dank für den Tip liebe Grüße Sandra
wuppiuschi Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo ihr lieben, so bin dann jetzt insgesamt 130 km (hin und zurück) gefahren und hab mein Stöffchen bekommen. @ Carolina echt süßer Laden und schöne Stöffchen, den merk ich mir. liebe Grüße Sandra
Carolina Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hai Sandra, *puuuuh* Da freue ich mich, wenn ich mit meinem Tipp zu deiner Freude beitragen konnte. Hatte ich Recht? Die sind sooooo nett! Viel Spaß beim Nähen! Was soll der Jolly denn werden?
wuppiuschi Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich mach ne Doppel Kombi für Giulia und die Baby Born, für die Baby Born den P86 und Giulia den Roos 2082 mit 2098 Hose. Die Kleider sollen aus dem Jolly werden, die Hosen aus Cord und das Top aus Microfun. Ich pack ein Bild rein wenns fertig ist. Liebe Grüße Sandra
wuppiuschi Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 fäääädisch aber auch mit den Nerven, hab ja erst mit der näherei angefangen nachdem ich aus Oberhausen zurück war. Vielen Dank nochmal an alle Helferleins. Sandra
UTEnsilien Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo Sandra, das ist ja ganz süß geworden. Ich habe Deine verzweifelte Suche hier verfolgt. Toll, daß es noch geklappt hat. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen. FROHE WEIHNACHTEN
Empfohlene Beiträge