Ulrike1969 Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Ich habe noch einige Stoffe, Reißverschlüsse und Schnitte hier liegen die ich höchstwahrscheinlich nicht mehr vernähe: Bilder sind hier, der Reihe nach wie die Aufzählung ist: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/album?.dir=769b&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/my_photos Kurzwaren: Wäschegummi aus einem Restekontingent, die Farbe ist nicht ganz reinweiß, Breiten sind ca. 0,5 bis 1 cm; die Meterangaben sind in ungefähr – jeder Meter kostet 0,20 EUR – ich messe bei Bedarf dann nach. Vom Material her völlig ok! Für Probeslips o.ä. auf jeden Fall gut verwendbar; einiges habe ich auch für Puppenkleidung hergenommen. Es sind nur noch geringe Restbestände da, bitte nachfragen welche Sorte noch da ist, ich schaue dann speziell nach. Ich biete verschiedene Reißverschlüsse an, Hersteller Opti-lon, überwiegend Modell S 40 für Kleider, Shirts, Kissen etc. mit Plastikschiene. Noch original in Plastik verpackt, da es sich um etwas länger gelagerte Ware handelt kostet jeder Reißverschluß nur 0,80 EUR. Die RV sind problemlos kürzbar, die Farben sind nach besten Wissen definiert. Bild RV 1 und RV 3:Reißverschlüsse 55 cm insgesamt 20 Stück 2 orange-rot, 1 helles khakigrün, 2 mittelgrün, 1 dunkelgrün, 1 dunkles grasgrün, 5 dunkles khakigrün, 2 beige, 2 hellbraun, 1 petrol, 1 mittelbraun, 2 hellblau RV 4: Reißverschlüsse 60 cm, insgesamt 8 Stück: 1 hellbraun, 1 ocker, 1 marineblau, 1 flieder, 1 mittelgrau, 1 dunkles khakigrün, 2 hellblau RV 5: Reißverschlüsse 50 cm lang, insgesamt 15 Stück: 1 dunkles Khakigrün, 4 dunkelgrau, 1 beige, 1 mittelbraun, 2 hellgrau, 6 mittelgrau RV 6 die letzten beiden RV: Reißverschlüsse 40 cm, insgesamt 2 Stück 1 türkis, 1 weiß metall nicht OVP mit Markenkennzeichen „R“( leider auf dem Bild verfärbt dargestellt) RV 6 der drittletzte RV: Reißverschluß 25 cm 1 Stück grasgrün Schnittmuster Burda Supereasy 4798 Hose mit Jacke und Shirt, Gr. 36 – 46 in Gr. 46 ausgeschnitten und genutzt, alle kleineren Größen verwendbar, vollständig, VP 1 EUR Butterick 3885 Gr. 22 - 26 neu und OVP für 3,00 EUR ohne Bild da vergessen zu fotografieren, es ist eine legere Hose in zwei Längen mit einer kurzärmelige Jacke bzw. Bluse mit Prinzeßnähten Stoffe: Grüner Stoff: Rest von innen beschichteter Stoff, dünn, sieht von außen wie Baumwolle aus und fühlt sich auch so an; innen mit Kunststoff beschichtet, soll wasserfest sein - habe ich für eine Badetasche gekauft aber nie vernäht 1,40 m breit und 0,85 m lang 3,00 EUR Feinköper - ähnlich der Feinpopeline ocker aber mit Köperbindung - vermutlich Baumwoll-Mischung, schönes Schokoladenbraun, super für Hosen geeignet, 1,50 m breit und 1,40 m lang 5 EUR Hochwertiger Reptildruck von Bornstein Stoffe: Beschichteter Stoff, innen Baumwollartig, außen Kunststoff in Anthrazit/schwarz, 1,40 m breit und 1,40 m lang 5,00 EUR. Tannengrüner Viskose-Baumwollmischung mit ganz leichtem Glanz und leichten Längsstreifen. Sollte mal für einen Anzug sein, ist etwas elegant. Breite ca. 140 cm, Länge ca. 3,00 m 9,00 EUR Hosenstretch, mittelbraun, innen leicht angerauht, Baumwolle mit Elasthan, als Winterhosenstoff gekauft, Maß ca. 150 x 135 cm Preis: 8,00 EUR Jeans braun – Schokoladenbraun, reine Baumwolle, kräftige Qualität, Maß ca. 200 x 140 cm Preis: 11,00 EUR oder 6,00 EUR per Meter, schneide nur ganze Meter ab! 1 m verkauft; d.h. jetzt ist es noch 1 m Stoff! Mittelbreiter Cord beige/ Schlammfarben, Reine Baumwolle, Maß ca. 155 x 155 cm Preis: 8,00 EUR Karostoff, großes Karo mit feinem Streifen in Kontrastfarbe, festes Material z.B. für Jacken, 155 x 150 cm groß, Preis 8,00 EUR Schwarzer Samt, sehr schöne Qualität, ca. 1,00 x 1,00 m plus anhängendem Rest, Preis 5,00 EUR Waffelpikee, Baumwolle, ca. 1,45 x 2,00 m, Preis 10 EUR Weißer Baumwollstoff mit Köperbindung, sehr weich, Maß ca. 160 x 140 cm, Preis 5,00 EUR. Sweatstoff mit Blockstreifen (quer), Baumwolle, die Blockstreifen sind etwa 8 cm breit, Maß ca. 160 x 140 cm, Preis 6 EUR Alle Preise sind verhandelbar, besonders bei Abnahme von mehreren Stoffen komme ich preislich entgegen. Zuzüglich Porto als Warensendung, Brief, Päckchen oder Paket. Gebrauchte Verpackung habe ich meistens zuhause und daher kostenlos – bitte versicherten Versand angeben wenn gewünscht! Ich versende auch mit Hermes. Bitte schickt mir eine PN! Danke! Gruß Ulrike
Gast pfaffianer Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hallo Ulrike, ich hätte gern die drei Stoffaufnäher, die Sabrina und den Butterick-Schnitt 4331 (Bild in deinem Beitrag). PM an dich ist unterwegs. Gruß Andrea
Ulrike1969 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Geschrieben 30. März 2006 Angebot aktualisiert! Gruß Ulrike
noz! Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Liebe Ulrike, gehe ich richtig in der Annahme, dass es NICHT teilbare Reißverschlüsse sind? NoZi
Ulrike1969 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo Katja, das sind NICHT teilbare RV. Also ganz normale die man in Kleidern oder so einnäht. Die Sorte S 40 ist mit schmaler Zahnung, eigentlich Standard, die man überall kaufen kann. Gruß Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben 2. April 2006 Autor Melden Geschrieben 2. April 2006 Nochmal hochschubsen! Es ist noch einiges da. Gruß Ulrike
elmoeel Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Hallo Ulrike, ich hätte gern 10 m von dem Wäschegummi Bild 2, 2. Sorte von unten, also ein etwas breiteres. Wenn du mir einen "Special-price" machst, nehme ich auch alles von der Sorte. Was kommt denn noch als Porto dazu? Das ist doch die richtige Sorte, um sie an Unterwäsche zu nähen, oder? Bitte antworte unter elmoeel@web.de Schönen Sonntag noch und LG Elke
Ulrike1969 Geschrieben 2. April 2006 Autor Melden Geschrieben 2. April 2006 Zu den Wäschegummis eine Aktualisierung da schon einiges verkauft ist: Von Bild 1 sind noch da: Nr. 1 - ca. 5 m Nr. 3 - ca. 30 m Von Bild 2 sind noch da: Nr. 1 - ca. 5 m Nr. 4 - ca. 7 m Gruß Ulrike
Gast pfaffianer Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo Ulrike, die georderten Sachen sind wohlbehalten bei mir eingetroffen. Um die Aufnäher streiten sich schon meine Kids . Gruß Andrea
sikibo Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo Ulrike, meine Sendung kam heute schon an. Super, danke. Gruß, Heidrun
Ulrike1969 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 Das sind ja gute Nachrichten, ich danke euch. Dafür schubse ich den Thread nochmal hoch, wer möchte noch? Gruß Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo, ich habe mein Angebot aktualisiert, es ist noch einiges da! Gruß Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Nochmal hochschubsen! Ich würde auch alle Reißverschlüsse zusammen verkaufen, es sind noch 46 Stück und ich würde mir 25 EUR inkl. Versand vorstellen. Hat jemand Interesse? Gruß Ulrike
linde Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Ulrike, das Reißverschlusspaket nehme ich. LG linde
linde Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 ... außerdem hätte ich gern den schwarzen Samt und den Bornstein-Reptildruck. LG linde
Ulrike1969 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Linde schade dass Du mir keine PN geschickt hast, so habe ich Deine Antwort erst jetzt gelesen. Das Reißverschlußpaket ist leider schon weg, aber wegen der Stoffe schreibe ich Dir noch eine PN. Gruß Ulrike
Empfohlene Beiträge