Zum Inhalt springen

Partner

5. Nähtreff in Wien


trixi232

Empfohlene Beiträge

hi,

auch von mir nochmals ein dank an die renate!!

 

ansonsten wars auch für mich ein toller abend! da mir ja doris meine tasche weggeschnapt:( hat sitzte ich schon wieder und bastle eine neue für mich;)

dann besitzte ich auch bald einen eigene tasche.

 

@trixi deine rote ist ja mega cooooooooooooollllllllll geworden. ich auch haben will:mad: muß ich meinen töchter zum sega. schicken damit sie viel kaffee trinken und mir kaffeetüten mitbringen*hihihih*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    16

  • trixi232

    8

  • stickmichi

    7

  • Falbala

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

 

Es war ein tolle/r Abend/Nacht gestern. Wurde ja ziemlich spät *gähn*. Bin aber schon auf und will richtig Flohmarkt ziehen zum Bilderrahmen kaufen um eine Ohrringe- und Ketten-Aufbewahrung zu basteln. Da gibts eine tolle Anleitung dazu hier drinnen.

 

Ich werde mich sehr bemühen die Anleitung / das WIP noch am Wochende fertig zu machen. Wenn Ihr Fehler findet oder Ergänzungen habt...bitte gleich melden.

 

@Rena: Danke! Danke! Danke! Für deine Geduld mit uns und den "Workshop Kaffeetütentasche" :)

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war auch für mich ein schöner Abend :)

Freut mich dass dass es euch so Spass gemacht hat, ging locker zu, ihr wart alle fleißig beim Taschen nähen, wie ich schon schrieb gewusst wie, und schon geht es flott voran.

 

Sollte eine Frage noch sein,dann los beantworte ich gerne.

 

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr euch so einfallen laßt, eure Cafetasche so zuverzieren, naja so Strapse wer weis:rolleyes: ; oder vieleicht Glöckchen, dann geht jeder einen aus den Weg wenn die Tasche so vor sich hin bimmelt hi hi grins.

 

Es sind alle Taschen sehr schön geworden, ihr wart einfach super:)

Danke an Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* so nun bin ich fertig :)

jetzt kann ich auch eine kaffeetasche mein eigen nennen!!

 

Hallo Michi,

 

freue mich, man wid immer schneller wenn mal die Tüten geschnitten sind, geht es ruck zuck und schon hat man ein schönes Geschenk für sich und andere, und dann kommt das verzieren/verschönern :) und da gibt es Ideen in Hülle und Fülle gell :D

 

hier ein Vorschlag,diese Tüten gehen auch

Mannertasche.jpg.c7c68281de599ce9b80348e5c3a7e09d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-Ihr Taschenproduzenten!

Als allererstes an Rena ein großes Kompliment und dankeschön für die Geduld. Es war ein schöner Abend mit viel Spaß und wir waren sogar produktiv dabei.

ALS NÄCHSTES an Michi, daß sie uns so lange aushält und uns mit Kaffee wach hält. War beinahe eine Abgängigkeitsanzeige unterwegs,weil ich die Zeit totl übersehen habe.

Ihr wart ja alle schon fleißig am Schreiben und scheinbar auch am Arbeiten(Michi). Ich hab mir scheinbar doch zu viel zugemutet und hab mit Topfenumschlag den ganzen Nachmittag verpennt.Aber die Tasche ist ein Meilenstein in der Geschichte(nach 7 Wochen Nähabstinenz) und ich häng an IHR Ich weiß nicht ob ich sie auch tragen werde-sie könnte ja eines Tages kaputt werden. Wär schon schade -oder?

 

Wann ist es das nächste mal und was "KREATIVIEREN" wir?

 

Aber es ist noch Zeit zum überlegen( fallen da die Pfingstferien schon hinein-keine Schulkinder-kein Zeitgefühl-Kalender im Kopf schon bisserl abgeschafft-usw.)

War schön wieder einige zu sehen und bis zum nächstenmal alles Liebe, Euer

Tapferes Schneiderlein

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-Ihr Taschenproduzenten!

Als allererstes an Rena ein großes Kompliment und dankeschön für die Geduld.

Aber die Tasche ist ein Meilenstein in der Geschichte(nach 7 Wochen Nähabstinenz) und ich häng an IHR Ich weiß nicht ob ich sie auch tragen werde-sie könnte ja eines Tages kaputt werden. Wär schon schade -oder?

War schön wieder einige zu sehen und bis zum nächstenmal alles Liebe, Euer

Tapferes Schneiderlein

 

Hallo Tapferes Schneiderlein,

 

Danke Dir für das Kompliment:)von einer Fachkraft wie dir, hmmm geht runter wie Öl ;) hatte schon Bammel als ich hörte, was ihr so alles näht, bin ich eh ein Anfänger.

Keine Sorge so schnell geht die Tasche nicht kaputt die hält schon was aus, und die Schwachstellen/Träger habe ich erklärt.

Und wenn, da nähst dir eine Neue, wird sicher nicht die einzige bleiben, ich wechsle habe mehrere in Gebrauch.

So jetzt bin ich mal gespannt ob ich welche in der Galerie von Euch hier sehe.

Und immer schön Tüten sammeln :)

Die Größe/Aussehen der Tasche ? wie ihr wollt und wie es Euch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...