Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2006: an ALLE - außer anne und peter ;)


nagano

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    21

  • holahop

    4

  • Knudel

    3

  • melanie.bodes

    3

hüstel, vielleicht habe ich ja auch was überlesen...

 

aber ist seit der Anfangsmail schon mal wieder ein Rundbrief gestartet worden.

 

Nicht daß ich hier einen Trend verschlafe,.......

 

(wo ich doch sonst so selten ausgeschlafen bin!:rolleyes: )

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, mona - ich bin immer noch am informieren und stimmungsbarometer abschätzen. und alle, die mir ne mail geschickt haben und die infos gekriegt haben, werden automatisch über phase 2 informiert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Es geht hier um eine Nettigkeit für die Veranstalter des Hobbyschneiderin-Kongresses :-)

:D :D :D und das bitte in orange und lila...;) :rolleyes: :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, schon werden hier Geheimnisse ausgeheckt.

 

Ich möchte gerne zum Kongress kommen und hoffe, daß mein Taschengeld dafür ausreicht. Bei der Überraschung möchte ich mitmachen. Ich liiiiiieeebe Überraschungen. Werde gleich mal die Mail schreiben.

 

:D :cool: :D :cool: :D :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr :)

(zumindest hallo ihr, wenn ihr nicht anne oder peterle seid :cool: )

 

Es geht um den Kongress, so viel ist klar, sonst würde es wohl nicht in diesem Forum stehen.

 

Nun ja - aus naheliegenden Gründen kann ich hier nicht wirklich ins Detail gehen. Von daher bitte ich alle, die neugierig sind - mit alle sind mal wieder alle AUSSER Anne und Peter gemeint ;) - mir eine kurze email an aachen2006@gmx.de zu schreiben, dann gibt es mehr Infos. (aber nicht wundern - es kann auch schon mal 24 stunden dauern, bis ich antworte, denn auch ich habe ein Leben neben der Hobbyschneiderin :cool: )

 

Es geht vor allem erstmal darum, zu schauen, ob die Idee ankommt.

 

Danke und Gruß,

Karin

Viele gruße Berry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

huhu

 

ich gestehe - ich habe mich eine halbe ewigkeit nicht mit dem thema beschäftigt. alle, die sich in meinem postfach tummelten, haben jetzt ihre infomail bekommen.

 

in den nächsten tagen mache ich mir mal ein wenig mehr gedanken um den ganzen ablauf

 

alle, die bisher interesse bekundet haben, werden dann eine weitere email erhalten, in der weitere details stehen.

 

aber noch ist mein postkasten offen und verteilt auch gerne weitere infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...