marvin0506 Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 hallo, suche schnittmuster für umstandtunikas, kann mir da jemand weiterhelfen, bin neu hier. wäre euch sehr dankbar!!! liebe grüsse Anita
3kids Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hast Du Schnitte für nomale Tunikas? Dann dreh die doch auf. Wenn Dir das nichts sagt, dann schreib mir eine Mail und ich schicke DIr eine Anleitung - ich habe mir so eine Bluse genäht mit Platz für einen Neun-Pfünder. Der Schnitt ist oben sehr schmal und das Ergebnis hat mir wirklich gut gefallen. Rita
Septime Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Simplicity 5106 könnte Deiner Vorstellung entsprechen: Liebe Grüsse Melanie
Capricorna Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Hallo, hast du denn die deutschen Anbieter schon angeschaut? Bei Burda und bei Neue Mode (leider keine spezielle Kategorie online). Die Schnitte bekommst du in jedem guten Stoffgeschäft; da sind auch Kataloge zum Durchblättern. Viele Grüsse Kerstin
tortoise Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hallo! Ich denke die Tunikas aus der neuen Easy Fashion (Burda, Frühjahr 2006) wären auch was für Deinen Zweck. Besonders die mit dem Häkeloberteil. Da ist die Weite des Unterteils ja beliebig zu vergrößern.
Empfohlene Beiträge