Zum Inhalt springen

Partner

Dessous mit Phelo am 25. März in Bonn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es ist geschafft! Termin und Raum stehen!!!

Wir können schon an diesem Samstag: 25. März 2006 unser Sommeruntendrunter vervollständigen. Vor Ende Juni wird uns leider kein weiterer Termin zur Verfügung stehen.

Wer also Mag, melde sich bitte ganz schnell bei mir an, ich erkläre dann weiteres.

der Kurs beginnt morgens um 9 Uhr und endet frühestens um 18 Uhr. Eine einstündige Mittagspause ist wie immer fest eingeplant. Die Kosten haben sich nicht geändert: 35 € für Kurs und Raummiete.

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ennertblume

11

• crazyydi

5

• Kiki Tomato

2

• thessa

2

Geschrieben

T`schuldigung, habe vergessen zu erwähnen, daß der Ort wieder der gleiche ist:

Pfarrheim St. Antonius in Niederholtorf, Burghofstraße 2.

Geschrieben

Ich könnt mich in den Ars............. beißen unser KiGa hat an dem Samstag Flohmarkt und ich habe das ganze mitorganisiert.

Bitte gebt mir bescheid beim nächsten Termin ich wäre seeeeeeeeeeeeehr Dankbar.

Geschrieben

nana, sonja, das darfst du nicht machen!!!! schadet der schönheit!

einen neuen termin haben wir noch nicht, der wird allerdings auch nicht vor Juli diesen jahres sein. Phelo ist halt eine sehr gefragte Frau!

Geschrieben

Hallo Christa!

Ich will auch mitmachen!!!!!

Hast du noch ein Plätzchen für mich?

Liebe Grüße

Angelika

P. S. Es war sehr schön Dich am Samstag zu treffen!!!

Geschrieben

Hallo ;)

:( dann bin ich diesmal nicht mit von der Partie, weil ... ach nee, führt zu weit ;)

...aber dann im Sommer. Hmm, vielleicht will Heike dann ja Badeanzug anfangen und wir machen dann privat einen Nähkurs?? He Heike, wie wär das??

Liebe Grüße

Kristina

Geschrieben

ach Kristina,

das ist ja jammerschade!!! aber von dir sind wir ja solche aktionen gewohnt.

Geschrieben

*g*

ach Kristina,

das ist ja jammerschade!!! aber von dir sind wir ja solche aktionen gewohnt.

ich kann aber auch anders :) ...wehe wenn sie dann doch mal kommt!

Liebe Grüße

Kristina...die das nächste Mal bestimmt kommt ähm, kommen möchte, ähm kommen wollte ...

Geschrieben

Ich würd' ja gern, aber ich muss mein Kind zum "Bonner Swimathlon" begleiten und Daumen drücken.

Viel Spaß, Heidrun

Geschrieben

schade, heidrun.

bei diesem termin ist für die "alten hasen" irgendwie der wurm drin :(

bietet aber neuen Tn endlich die ersehnte chance.

Geschrieben

ladies, ran an den speck - die zeit ist knapp und es sind nur noch drei plätze frei !!

Geschrieben

schon nur noch 3 Plätze??

Na, dann kriegen wir den Raum ja doch noch voll.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu diesem Kurs.

Ich wohne in Köln-Nippes - na kann mich jemand mitnehmen??

Bis bald

thessa

Geschrieben

so langsam wirds eng! offiziell ist nur noch ein platz zu haben!

Geschrieben

Ich muss passen - diesmal zum Glück "rechtzeitig" :o

Hoffe, es klappt beim nächsten Mal!!!

Euch viel Spaß,

liebe Grüße,

Ulli

Geschrieben

dabei habe ich extra für dich schnee und eis und glatte straßen abbestellt!!

dann bis zum sommer, ulli, wenn wir denn einen kriegen dieses jahr!

Geschrieben

so ihr lieben,

ich habe den platz und freue mich wie doll!!! ich werd´ thessa einsammeln und dann kommen wir gemeinsam. danke christa, für die nützlichen tips.

liebe grüße

christiane

(ich glaub´"tips" schreibt man jetzt mit doppel p, oder?!)

Geschrieben

Liebe Christa, leider bin ich am 25. März verhindert. Ganz,ganz schade. Ich wünsche Euch allen frohes schaffen und gutes Gelingen.Liebe Grüsse Renate

Geschrieben

schade, renate, daß du nicht dabei sein kannst!!

jetzt sind wir schon mal acht feste teilnehmer ! und zwei "wackelkandidaten". ich nehme mal an, daß sich bis morgen früh entschieden hat, ob die beiden noch dazu kommen.

ich werde ein wenig gebeuteten stoff mitbringen, den ich euch für probemodelle schenken kann. aber nur, wenn er euch gefällt und ihn phelo für geeignet hält!! mit powernet und/ oder einzugsware muß er allerdings unterlegt werden. davon wird phelo sicher genügend in ihrem notfallkoffer haben.

Geschrieben

Kann ich die Bezahlung diesmal cash am WE machen oder soll ich lieber noch heute die Überweisung machen??

Geschrieben

so ladies,

morgen früh in alter frische??

neueste nachrichten jetzt:

- ihr könnt euch essen zum aufwärmen mitbringen - ich bringe die microwelle wieder mit.

- wir haben jetzt einen großen spiegel, um unsere schönheit zu begucken :eek:

- meine freundin ingrid hat gestern auf der creativa bei sewys noch material in kommission mitgebracht (powernet, einzugsware, breites trägerband mit schiebern und wohl auch noch micofaser)

und ich hab in meinem fundus auch noch diverse stoffe gefunden, die für probemodelle herhalten können.

na, wat sachter nu?

gute reise euch allen morgen früh! bestellt mal sonnenschein!

Geschrieben

hallöchen,

ich freu mich schon ganz dolle auf morgen :) .

und bitte bitte bringt euch für die pause doch was zum aufwärmen mit, nicht das christa die mikrowelle nur wieder für mich mitbringt :D .

lg,

Pepie

Geschrieben

nun ja,

die microwelle hatte einen "exclusiv-vertrag" . das möchte ich auch mal: nur für eine einzige person arbeiten :D ;) :D

schön wars mit phelo heute - mal wieder! danke dir dafür.

wir waren nicht zu viele teilnehmer und alle gute bis sehr gute näherinnen. trotzdem hatte phelo kaum eine ruhige minute (will sie das eigentlich?), hat dem schwarzen getränk gut zugesprochen und uns alle mit dem wissen versorgt, wie wir einen passenden unterstützer für unsere meißt doch ordentlich von der norm abweichenden oberweiten zustande bringen können. das ist phelos große stärke: schnitte so verändern, daß das werkstück dann auch richtig passt und der besitzerin die notwendigen informationen liefern, wie man bei unterschiedlichen materialien die schnitte anpassen kann.

heute hat sie an meinem mir ganz simpel erscheinenden hemdchen mal deutlich hand angelegt, auch ein bißchen mit mir geschimpft (weil ich nicht aufgepasst habe :eek: ) und dann gings auf einmal. ich trag jetzt nur noch dieses hemdchen, denn wir haben hier immer noch 10 grad draußen. für mich hochsommertemperaturen.

danke phelo, du bist einfach einsame sahne :D :D :D

• Neu erstellen...