Zum Inhalt springen

Partner

4./5. Dresdner Freitagstreffen


noz!

Empfohlene Beiträge

Ei, ei, ei grete ... sonst bin ich doch immer die, die die (was ne goile Wortkombination :) ) ... also diejenige, die böse Sprüche ablässt .... tssss ... diesmal hab ich es nur gedacht ;) grete, grete :rolleyes:

:beleidigt Oh, seid ihr böse......jetzt schreib ich gar nichts mehr. (Grrrrrmmmmmmmmmmmmllllllllllllll)

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    22

  • noz!

    17

  • grete

    17

  • Muffeljäger

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Ute, du müsstest uns doch inzwischen kennen und unsere zwinkernden Augen sehen ;)

 

Habt ihr denn jetzt schon mal nen Termin zusammen gebastelt, den wir als nächstes wählen? Ich mein, wenn ihr nicht könnt mach ich´s mir auch wieder mit grete und Stitches allein gemütlich :)

 

--------cut---------

 

Hab grade nachgeschaut und ich setze jetzt mal ganz frech den 07.04. als nächsten Termin fest. (Änderungen seitens grete müssten wir natürlich nochmal besprechen *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte den 7.4. vorgeschlagen. Das wäre nächsten Freitag. Will da jemand kommen?

 

Nächster T. ist dann der 12.05.

 

(bitte gnädiglich um Meinungsäußerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte den 7.4. vorgeschlagen. Das wäre nächsten Freitag. Will da jemand kommen?

 

Nächster T. ist dann der 12.05.

 

(bitte gnädiglich um Meinungsäußerung).

 

2 x JAAAA!

 

(Urlaub vorbei - es ruft die Landeshauptstadt!)

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anja: wo sind die fottos vons jenähtem?

 

@ grete: Anbei meine ersten Ovi-Versuche. Die neusten Kreationen (meine Hose! usw.) habe ich noch nicht fotographiert und jetzt ist es zu dunkel.

1565372149_DSC00930(WinCE).JPG.f46ab2116dbd8e972768aa6bb8c4c5c4.JPG

 

67166533_DSC00927(WinCE).JPG.f82fb8127f9a3e95526dba85aca04252.JPG

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste 7.4.2006

 

grete

ciege

Nozi

 

 

Teilnehmerliste 12.5.2006

 

grete

ciege

Nozi

 

Na ihr seid niedlich, wo soll ich denn da meine Kinders unterbringen? Ich bin am 6. und 7. April übrigens wahrscheinlich auf dem Ostermarkt in Dresden Süd vertreten.... nur so, falls jemand nicht weiss, wohin mit dem Haushaltsgelde.....

 

LG TUe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Karin die copy&paste-Funktion wohl noch nicht kennt, ergänze ich mal ganz lieb ;) :D :p

 

 

Teilnehmerliste 7.4.2006

 

grete

ciege

Nozi

 

 

Teilnehmerliste 12.5.2006

 

grete

ciege

Nozi

karindd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daheim bei deinem Mann oder Babysitter??? :confused:

1. mein Mann ist da auf der Ostsee, angeln:jump:

 

aber

 

wen nehme ich dann als Babysitter? :nix:

 

2. das ist ein handwerklicher Markt mit halt so Produkten, eine steht da, die verkauft z.B. marmelade, eine für die üblichen Töpferwaren, ein Patchworkstand ist wohl auch da. Kannst mich ja mal kontaktieren, dann gebe ich dir die Nummer von der lieben Frau, die das organisiert. Was willste denn verkaufen?:rolley:

 

LG TUe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte Euch blos mitteilen, daß in dem Stoffgeschäft am Pirnarischem Tor, ab morgen eine Neueröffnung ist. Hat ein neuer Eigentümer/rin übernommen.



Ich habe mal so gelunscht, wie die Preise so liegen. Anfang was ich so gesehen habe ist so bei 9,??€, also so 10 € nach oben offen. Aber die Stoffe sahen nicht schlecht aus, Frühlingsstoffe u. so. Haben auch Kurzwaren.

Weiß noch nicht genau wie es am 7.4. aussieht. Meine Chefin ist zur Kur und da ist immer viel vorzubereiten. Letzten Freitag war ich auch erst so gegen 18,00 Uhr zu Hause.

War heute spazieren, mußte mal raus. Die Elbe ist ja ganz schön hoch. Man sieht es ja im Fernsehen. Ist jemand von Euch betroffen? Hoffentlich nicht!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich habe natürlich auch vor, am Freitag 7.4. zum Nähtreffen zu kommen, wo ich doch schon am 24.März passen mußte.

 

Am Telefon melde ich mich mit "Haus am See", die Niedersedlitzer Flutrinne ist mehr als voll, die Häuser auf der anderen Straßenseite haben nasse Füße. Die Elbe sehe ich auch von der Veranda aus, was eigentlich nicht üblich ist! Ich hoffe aber, sie bleibt jenseits der Sandsäcke an der Wehlener Straße. Einen neuen - trockenen - Arbeitsweg werde ich mir morgen früh suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karindd: "...am 6. und 7.4.06 und welche Öffnungszeit?.."

 

von 10 Uhr bis 16 Uhr, kann sein,dass ich ´nur am Donnerstag vorrätig bin!

 

 

LG Ut.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zum 7.4. kann ich leider noch nichts sagen, aber ich glaube eher nicht.

 

Auweia, wenn ich mir das Wasser in Tschechien anschaue, was alles noch die Elbe runter kommen muß und im Gebirge liegt noch Schnee...., ich kann nicht glauben, das am Dienstag der Höchststand erreicht ist.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meissen:

gr_1123316_744600132.jpg

 

Leider habe ich kein neues Bild, aber das Wasser steht dort unterdessen bis in die Hauseingänge. Gestern gegen 18.00 Uhr konnte man schon nicht mehr in die Innenstadt (Neugasse). Wenn auch das Wasser nur 1 cm pro Stunde steigt, ist das bis Dienstag Abend nochmal ein halber Meter.:traurig:

 

Pailette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, menno, wir sind samstag auch übers blaue wunder gelaufen: mir wird ganz flau im magen immer, wenn ich das sehe. gestern abend wurde der elbepegel mit stagnierend gemeldet. es muss jetzt mal aufhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nähmaschinen stehen seit Freitag im Schlafzimmer. Mein Mann meint, dass ich etwas übertreibe und dass er sich nach einer anderen Stelle umschaut, wenn ich mich weiter so hinreißen lasse.

 

Aber ich bin stinkesauer auf die Informationspolitik der zuständigen Stellen. Gucken die sich denn nicht die Pegelstände der tschechischen Zuläufe von Elbe, Moldau und .... an. Aber immerhin, seit heute Morgen steigt die Elbe nach dem Zusammenfluß mit der Moldau nicht mehr weiter an (das heißt, die Scheitelwelle läßt noch ein bischen auf sich warten). Die meisten Staustufen sind wieder im gelben Bereich, Prag scheint damit außer Gefahr und fasst alle Pegel der kleinen Zuläufe sinken, es hat dort gestern nur wenig geregnet.

 

Nun ich hoffe noch, dass der Keller dicht hält.

Ute, seit Freitag habe ich die Kleinen Zuhause (Kindergarten in Laubegast) und ich hab grad keinen Nerv zum Einkauf. Falls es für uns gut ausgeht, und ich mich wieder gefangen habe, komme ich am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mal der Blick aus meinem Wohnzimmer auf die Niedersedlitzer Flutrinne - ein Glück das es sie gibt!

Seit heute früh mitten im Berufsverkehr ist die Wehlener Straße für Autos gesperrt, inzwischen ist sie - soweit ich das von der Veranda aus sehe - übeflutet.

PICT3172-a.jpg.9c2140c3688a96a6d7bfc637c3e34513.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nähmaschinen stehen seit Freitag im Schlafzimmer. Mein Mann meint, dass ich etwas übertreibe und dass er sich nach einer anderen Stelle umschaut, wenn ich mich weiter so hinreißen lasse.

 

oh, wie meint er das? ich habe heute sehr an dich gedacht, inge, weil ich dringend in die bibo musste, meinen monetären beitrag zur erhaltung der bücherei beitragen, und dabei gemerkt habe, dass ihr ja nahezu abgeschottet seid, von der außenwelt. sieh mal zu, ob du kommen kannst, am freitag - man muss auch mal auf andere gedanken kommen, wenn so nervenaufreibende situationen sind. hoffentlich fallen die pegel nun mal langsam wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry Karin, Stoffstand wird nichts, auch dafür reicht die Zeit nicht mehr. Aber es soll dennoch ein sehr schöner Ostermarkt werden.

 

LG UT.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...