Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch von mir danke für den interessanten Tag:) , es hat viel Spaß gemacht!

Die Räumlichkeiten waren wirklich toll, und das Drucken im Sonnenschein war sehr spannend. Danke Kerstin!

Ich hab übrigens vergessen, meine Verteilerdosen wieder mitzunehmen (Viererdose quadratisch und Dreierdose, beide weiß). Weiß vielleicht jemand, wo die gelandet sind?

Viele Grüße

Katrin:)

Ja, die sind bei mir......

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Frosch

20

• Sew

12

• charlotte

11

• Katrinchen

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
gibt es eigentlich schnittmuster für pferde? *giggle*

:confused: Willst du dir ein Pferd nähen? Und mit Totenköpfen bestempeln?

Deinen Rockstoff finde ich übrigens ganz toll! Ich freu mich schon auf Fotos! Verrätst du mir noch, wie der englische Schuhladen heißt? Das habe ich heute ganz vergessen, dich zu fragen.

Geschrieben

hallo alle miteinander. ich habe den tag sehr genossen. ich habe sogar meine beiden ärmel endlich in meinem frack, so dass der vielleicht doch noch in diesem jahrhundert fertig wird.:)

es freut mich, dass es euch allen gefallen hat. danke annette für die schlüsselholerei und -wegbringerei. du bist der absolute alarmanlagencrack für mich:cool:

jetzt wissen wir ja auch die raumgrösse richtig einzuschätzen und können dann völlig gelassen an die nächsten veranstaltungen dieser art gehen, denn mit zwei potentiellen austragungsorten ist der nächste nähmarathon gesichert.

allen einen schönen wochenbeginn.

das glücklich hüpfende fröschlein

Geschrieben

Hallo,

auch ich möchte mich bedanken für den schönen Tag. Das Stoffdrucken hat echt Spaß gemacht, danke nochmal an Kerstin. War schon bei Ebay Holzmodel suchen:D .

Danke auch an Frosch. Der KiGa war echt super. Und danke an alle anderen die für das leckere Essen gesorgt haben.

Gruß Gabi

Geschrieben

Hallo zusammen!

Auch von mir vielen Dank an Frosch für die Organisation und an Sew für die tolle Model-Druck-Einführung. :)

Liebe Grüße

Katrin

Geschrieben
gibt es eigentlich schnittmuster für pferde? *giggle*
Jaja, giggel du nur...

Es gibt Schnitte für Pferde, ich habe welche!!!