Frosch Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Liebe Bad Vilbler Nähgemeinde und alles was da so drumherum wächst. Ich hätte mal wieder Lust Euch alle wiederzusehen und einen gemeinsamen Nähtag zu verbringen. Ich bin auch gern bereit mich um die Organisation zu kümmern. Annea, vielleicht könnten wir zwecks Kooperation im Kindergarten kooperieren. Liebe Grüsse an alle 'es Fröschle Die Entscheidung ist gefallen, es wird: 11. Juni 2006 Kristina Sushi Pim Sew Susi Maria79 Cocoon Polgara Anea Kathrinchen Brita Frosch Canid4dh Charlotte stephie Xana Chrissie Urmelinchen gabielch Wir riskieren es und schauen, dass wir alle zusammen einen kuscheligen Nähnachmittag verbringen. Aber es wird eng:eek: , das will ich nicht verschweigen. mehr dazu im Beitrag unten. DER Miniworkshop (derzeit kann zwischen zwei Alternativen gewählt werden) Holzmodel (2 begeisterter Zuhörer) - Vortragender Sew - Alternative 1 Bodygraph (2 begeisterter Zuhörer) - Vortragender Sew - Alternative 2
Frosch Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 wo ist mein beitrag auf der startseite???
Gast Kristina Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 oh ja. da hätte ich auch nichts gegen. kristina
Bineffm Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Nachdem ich im Januar ja ganz kurzfristig nicht konnte - gerne mal wieder!!!! Sabine
Katrinchen Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Da würde ich doch auch gern kommen. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Termin... Viele Grüße Katrin
Frau-Jule Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Darf ich mich da frech dazuklinken? :D Oder seid ihr eine feste Gruppe? Bin noch nicht lange im Forum und würde gern mal jemanden kennenlernen... Komme übrigens aus Friedberg. Grüße, Maria
Brita Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 hallo, ich hätte auch Interesse, noch ein paar mehr Gesichter kennenzulernen :)
Xanna Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hallo, also wenn's terminlich klappt - gerne :D . Welche Wochenenden kämen denn so in Frage? Liebe Grüße, Xanna
anea Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ich kann mich hier momentan noch nicht einklinken. Ich habe erst nach dem 26.03. (Kommunalwahl) den Kopf frei, um irgend etwas zu organisieren! Entweder ihr geduldet euch noch oder jemand anderes macht's...
Polgara Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ich kann mich hier momentan noch nicht einklinken. Ich habe erst nach dem 26.03. (Kommunalwahl) den Kopf frei, um irgend etwas zu organisieren! Entweder ihr geduldet euch noch oder jemand anderes macht's... Huhu, ich würde mich auch sehr gerne anschließen! LG Katrin
Urmelinchen Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich würde mich auch freuen, wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein könnte....
Nadelschnegge Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Wenn's nicht gerade in den Osterferien ist (dann sind wir nämlich in Frankreich) - ohja, ich möchte auch endlich mal gerne ... da es ja bisher leider noch nie geklappt hat !!! Antje
gabielch Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hallo Ihr Lieben, hätte auch nix dagegen, wenn es terminlich passt. Gruß Gabi
Carolina Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Huhuu, ich wäre auch gerne dabei. Bei mir geht alles außer sonntags.
Carolina Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Guggugg! Ich mal wieder hoch. Ich bin zu fast allen Schandtaten bereit.
Fruehling Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo, diesen Thread habe ich wohl verpasst. Frosch, wie sieht es aus, wie weit ist es mit der Planung. Wenns zeitlich passt, würde ich auch gerne wieder dazustoßen. Gruß von karin
chani4ndh Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo Ihr alle, ich hatte den Thread auch beim ersten Mal verpaßt. Ich würde auch gerne kommen
Sushi Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Oh ja, das wäre nett. Ich würde auch gern kommen. Bei mir gehts aber am Samstag nicht so gut, mit Sonntag wäre mir besser gedient. Sushi
charlotte Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 ist das auch wieder für fremdlinge offen? ich kann samstags, setze mich aber auch gerne mal sonntags in gang. wo in bevau soll es denn diesmal sein? greets von bawü nach hessen,
Katrinchen Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 au ja, ich würde auch gerne.... Viele Grüße Katrin:)
Fruehling Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Frosch wollte sich kümmern. Nun ist sie verschwunden. Ist sie vielleicht schon mit großer Robe in der Semperoper? Gruß von Karin aus dem Keller
Sew Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Aus aktuellem Anlaß, weil ich eben eine sehr witzige PM bekommen habe : Wie sieht es denn aus?
stephie Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Wenn das noch steht, wäre ich auch gerne wieder mit dabei. Zeitlich bin ich relativ flexibel, obwohl das im Mai mit den ganzen Mittelalter-Märkten zu etwas komplizierteren Jonglier-Aktionen führen würde....aber das krieg ich schon hin..
charlotte Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Frosch wollte sich kümmern. Nun ist sie verschwunden. froschschenkel? ein storch? wo ist frosch?
Empfohlene Beiträge