Zum Inhalt springen

Partner

*schäm* was sind tags


Ernamaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    2

  • poldi

    2

  • peterle

    1

  • Eva-Maria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

also: Ein Tag ist die Kennzeichnung für eine bestimmte Formatierung, z.B. fett, Schriftfarbe oder Größe. Es besteht aus Öffnen und Schließen. Beim Öffnen steht ein Paar eckige Klammern mit der Bezeichnung, beim Schließen ein Paar eckige Klammern, ein Schrägstrich und die Bezeichnung des Tags. Du kannst die Formatierung nicht nur durch Anklicken und Ausfüllen des angezeigten Feldes einfügen, sondern das Ganze auch direkt eintippen, z.B. so. Da habe ich jetzt auf Unterstreichen geklickt, "so" eingetippt und dann auf "Akt. Tag schließen". Jetzt müßte das "so" unterstrichen erscheinen

 

Alles klar?

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin offenbar noch nicht für das 21. Jhd. gerüstet :o weil der Ausdruck tags mir nix sagt :confused:

Auch wenn es bestimmt eine furchtbar doofe Frage ist....vielleicht findet sich eine® der sie mir beantwortet ;)

Danke danke danke

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...