alessa13 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallöchen, ich bin eine sogenannte Anfängerin uns suche ein Kurs im Raum - Bottrop - Essen - Oberhausen - Gladbeck.. Wäre schön für Rubensfigur aber ist kein muss hauptsache mann hat spass und freude am lernen. Weisst jemand bescheid ??? ich bitte evtl. um persönliche pn. nette grüsse alessa
Monaqueue Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo alessa, wende Dich doch mal an seti hier aus dem Forum. Sie ist im raum Essen zu Hause und gibt dort auch Nähkurse! Seti ist hier zu erreichen. Grüße Mona
sun72 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Alessa, falls es bei Seti nicht geklappt hat, kann ich Dir Moni's Stoffparadies in Gladbeck empfehlen. Bin jetzt seit mehr als einem Jahr dort und nach drei VHS-Kursen habe ich mich so gefreut, meinen "Traum-Nähkurs" zu finden - wir sind zu viert und drei Stunden kosten 5 Euro (inkl. Kaffee & Kekse, welches aber mittlerweile auch von uns zwischendurch mitgebracht wird). Frau Wachtarz bietet vormittags, nachmittags und abends Kurse an, wenn Du mehr Infos brauchst, mail mich doch einfach an. LG, Sonja
D502 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo liebe Leute, ich suche auch in genau der gleichen Region! Auch wenn die Antworten nicht mir galten, aber das erspart mir einen eigenen Thread. *g* Die Tipps sind ja schon mal interessant und Gladbeck hört sich auch gut an. Ich hoffe das ist auch jetzt noch aktuell. Falls es zurzeit neue Infos gibt wäre ich sehr dankbar... Viele Grüße aus Essen, Melanie