Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser - Nähwochende in Dänemark


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ehrlich, ihr wollt nen Garten gestalten? Aber dann doch bitte nicht in Dänemark!!!!!!! Ich stelle euch hierfür gerne den einen oder anderen Quadratmeter schönstes "Ökoland" zur Verfügung:D . Tatort möchte ich auch gerne gucken :jump: .

@Renate: Habe meinen Wagen gerade abholen können, die Sippe wurde auch abgespeist und nun wird alles wieder gut (zumindest rede ich mir das grad ein:D )

Vlg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    34

  • Skeldt

    34

  • stickliese

    22

  • Loewenmaus

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da, bin ich wieder :)

Wieso hattet ihr denn Panik, das ich weg sei?

Nur wegen dem doofen Tatort werde ich doch nicht abspringen :D !

Ich kann ja zur Not weggucken, oder euch einen tollen Cocktail

mixen (um die anderen Nicht-Muschelschubser noch ein bißchen neidischer zu machen :p )

Ich freu mich sehr, auch wenn ich zum Treffen am 25. 3. nicht kommen kann! Aber es wird ja bestimmt ein Protokoll geben :rolleyes: ...

Ich habe das Geschenk für meine Freundin fertig, und die Tasche ist

so trendy geworden!!!! :) Mein kleiner Bruder hat eben Fotos gemacht (mein Akku ist leer) also, Beweisphotos folgen noch!

Jetzt gehts an den Abwasch und dann an den Rock von "Trendspot", ein Ableger von Multisnit!

Euch noch ein schönes WE!

Liebe Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche auch keinen Tatort, ich stelle mir vor, ich sitze am Abend auf der Terasse, der Abend ist lauwarm, trinke die Cocktails und schaue auf das Wasser.

Und wenn das Wetter so bleiben sollte wie jetzt nehme ich meine Skier mit, auch egal.

Und am 25. spielen wir Koffer packen in Dänisch !!!!! Ihr Könnt schon mal üben.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Anne

 

willst Du bei 25 Grad Wärme in Dänemark Wasserski fahren? was meinst Du wie warm es sein wird- ich bin da ganz zuversichtlich

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähqueen!

Die Muschelschubser sind die Hobbyschneiderinnen "von der Waterkant"...

Die dicht am Meer (in diesem Fall der Ostsee) wohnen.

 

Es ist einfach der (Spitz-) name der dortigen regionalen HS - Truppe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche auch keine Tatort, ich steller mir vor, ich sitze an dem Abend auf der Terasse, der Abend ist lauwarm, trinke die Cocktails und schaue auf das Wasser.

Und wenn das Wetter so bleibt wie jetzt nehme ich meine Skier mit, auch egal.

Und am 25. spielen wir Koffer packen in Dänisch !!!!! Ihr Könnt schon mal üben.

 

Anne

Ja fint!

Det pakker vi.

 

Kaerlig,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karen,

nä die Zeit auf Wasserskiern ist vorbei, das war mal als die Knochen jung und gesund waren, ich konnte mir bloß gestern Abend nicht vorstellen, daß das Wetter wärmer wird, beim Spazierengehen war es bitter kalt, und ich weiß nicht mehr wie ein grüner Rasen aussieht, weiß ist die vorherrschende Farbe.

@ muschelschubser - geht ja gut mit dem Üben - weiter so

Einen schönen Sonntag wünscht

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneeschubser ;-)

 

sagt mal.. wie reisen wir eigentlich an? Bei dem, was wir alles mitnehmen müssen (.... und bei STof + STil kaufen werden *gg*) ist in den Pkws ja nicht so viel Platz... schmeißen sich dann immer 2, 3 zusammen?

 

Lieben Gruß der schneeentnervten (so viele e´s in einem Wort *gg*) und auf DäMa schon völlig gespannten

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten heute morgen um 6 Uhr -16,3 Grad C und um 9 Uhr immerhin noch -9 Grad C. Ich arbeite sehr daran, zu glauben, daß es im Mai wunderschön warm und sonnig sein wird.

Ich denke, daß wir immer zu zweit, vielleicht zu dritt fahren werden. Bei mir sieht es im Moment so aus: Ich werde ein paar Tische einpacken und Margitta mitnehmen. Wir haben am 25. bestimmt Zeit genug, die Details zu besprechen. Da Margitta nicht kommen kann, haben wir im vorab schon vereinbart, daß sie genug Vertrauen in meine Fahrkünste (trotz der Beule, die ich am Wochenende verursacht habe) hat und gern mit mir fahren würde.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fahrkünste, Silke?

Ich werde vorher einfach ein bißchen meditieren und

ganz im Hier und Jetzt, vielmehr im Dort und Dann Dir

den Weg weisen, denn es geht ja die Mär, das ich das

ganz gut kann :p

 

 

ac05.gif

 

 

(Schon mal ein Bild von mir, damit

ihr mich in DK dann erkennt, wo ich doch am nächsten

Treffen keine Zeit habe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre auch, werde aber wohl schon Sonntag Abend zurückfahren müssen leider, steht noch in den Sternen ob ich den Montag frei bekommen kann, aber vielleicht passiert noch ein Wunder.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da viel sagen, wenn sie mal einen guten Tag hat, klappt es vielleicht, ich arbeite ja in einer Schule und unser Urlaub und freie Tage stehen ja jedes Jahr fest, alles andere ist auf Kulanz, aber Überstunden hätte ich genug.

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und ich schubse auch noch mal mit!

:roller:

Wir müssen bei unseren Reiseplanungen (war ja beim letzten Treffen leider nicht dabei, vielleicht habt ihr ja schon dran gedacht :p ) auf alle Fälle auch Waschmittel mitnehmen, wenn die neuen Stoffe, die garantiert bei StoffogStil erstanden werden auch noch vorgewaschen werden sollen, und sicherheitshalber auch Wäscheklammern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist das beste, jeder denkt noch einmal nach, was wir brauchen und noch organisieren sollten. damit unser Aufenthalt in unserem "Traumhaus" wirklich rund und schön wird. Wenn Ihr mir dann Eure Vorschläge mailt, werde ich sie zusammenlegen, das doppelte streichen, alles andere dann wieder verteilen. Mir ist nämlich schon ein Bügelbrett eingefallen.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Unterlage noch einmal durchlesen, ob dort steht, daß ein Bügelbrett vorhanden ist und mich dann wieder melden. Und wenn dann endlich meine WLan wieder funktioniert .................

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...