nofi Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 hm hm ich bin zu blöd für diese anleitung . kann mir vielleicht wer helfen oder hat eine bessere beschreibung? http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=94&d_id=16
wölfchen Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Guckst Du hier unter Stricken - Möbiusschal http://www.ls-liane-stitch.de/ Viele Grüße von wölfchen.
nofi Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 super danke das war jetzt wenigstens für mich verständlich hm nun nur noch die frage wo man so ne lange rundnadel herbekommt.
Liane Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Nofi, es geht auch mit der 80er - aber eine Ndl. mit 100cm müßte es überall geben, wo es Kurzwaren und Nadeln gibt. Kommt dann eher auf die Stärke an. Wenn der Schal nicht so lang runterhängen soll reichen auch 100-120M . Grüßle Liane
nofi Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 ok dann werd ich mal meine nadeln ausmessen denn breit sollte er schon werden. hab mir auch überlegt ob man das ding vielleicht auch häkeln kann. müsste doch auch gehen oder?
Igelchen Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 häää? aus der ersten Anleitung werd ich auch nicht schlau. Und beim Link von Wölfchen werd ich auch nicht fündig. Oh- Oh. bin wohl einfach zu blöd dazu???? würde auch gern wissen wie das geht, aus rein akademischer Neugier... Lg Igelchen
nofi Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 auf der seite von liane klickste rechts im menü auf "stricken" dannscrollst die seite ganz runter und da steht ein kasterl zum anklicken mit "strickmuster und mehr". dann etwa bis zur hälfte weiterscrollen (nach den fotos mit spiralschals kommt etliches zur auswahl zum klicken auch der möbius. hoffe hab dich navigieren können
Igelchen Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 hoffe hab dich navigieren können Jaaa, so find selbst ich das danke
Empfohlene Beiträge