Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe Janome CoverPro 1000 + 644D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich verkaufe meine Janome CoverPro 1000. Ich habe nur ca. 3 mal drauf genäht. Ich nutze sie einfach nicht, da zu faul bin, das passende Garn einzufädeln. Das muss man ja doch bei der Covernaht. Ich habe sie in England gekauft und sie hat einen englischen Stecker. Entweder lasse ich einen neuen anbringen oder gebe einen Adapter mit, der dann nur in die Steckdose gesteckt wird. Da meine Overlock auch aus England ist, habe ich nur einen Adapter und habe dann die wenigen Male nur die Maschinen umgesteckt. Meine Janome Overlock 644 D verkaufe ich auch, da ich gerne eine 5-Faden-Overlock hätte. Ich nähe überwiegend Kindersachen und nähe immer noch neben der Overlocknaht eine Nähmaschinennaht. Das hätte ich gerne in einem Rutsch. Für die Janome Overlock 644D gilt dasselbe. Ich könnte den Stecker austauschen oder einen Adapter mitgeben. Da bald die Grandma aus England kommt, kann ich diese Adapter in Auftrag geben :-) Zu der Overlock habe ich sämtliches Zubehör. Mehr gibt es wohl nicht dazu. Es ist ein Video dabei (in englisch), in dem alles vom Einfädeln bis zum Gebrauch jedes einzelnen Füßchens alles erklärt ist. Ich bin aber kein Füßchen-Fan und habe nie einen benutzt. Es ist eine ganze Tüte voll (für Gummiband und Perlen und Biesen etc. - etliche halt). Meldet Euch einfach wegen einer Preisvorstellung bei mir. Die schriftlichen Anleitungen für beide Maschinen sind in deutsch vorhanden, da ich sie hier bei Janome nachbestellt habe. Meldet Euch einfach mit einer Preisvorstellung bei mir per Mail oder PM. Liebe Grüße Claudia

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kinderwinkel

3

• eigenhaendig

1

• Birgit_M

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

laufen die Maschinen mit der hiesigen Volt-/Hertzzahl klaglos? :confused:

Setz doch mal Deine Preisvorstellungen rein. Das spricht vielleicht schneller jemanden an. ;)

Grüße, Sabine

Geschrieben

Hallo, ja sie sind ja aus England und nicht aus Amerika. Mit dem Strom hat das nichts zu tun. Man kann auch einfach den Stecker tauschen oder halt den anderen Stecker zwischensetzen. Preisvorstellung für die Cover: 450,- und für die Ovi mit allem Zubehör auch 450,-. Das Zubehr alleine kostet schon ca. 150,- - 200,- Euro. Ihr könnte mir aber auch Angebote machen. LG Claudia

Geschrieben

Pfff...die Cover Pro kriegt man bei jedem guten Händler für 450 Euro - NEU und mit Garantie! :klatsch:

Geschrieben
:( Hm, das wusste ich nicht. Na ja, neu ist sie ja auch eigentlich. O.k. für 400,- Euro gebe ich sie auch her. LG Claudia

• Neu erstellen...