Catweasel Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Och schade, das fertige Kunstwerk ist nicht mehr zu sehen.... Möchte dieses Kleid vielleicht auch bald nähen.
Fusselchen Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo Catweasel ! Guck doch mal hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=8254&what=allfields&name=sandysun
Gast Friesenhexlein Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo ein schönes Kleid. Das macht doch echt Mut.
Catweasel Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Huch, oh, dankeschön Fusselchen... Den Dreh mit den Galerien hab ich noch nicht raus.... Mir gefällt das Kleid Super! Werde mich auch mal daran versuchen...aber ein bischen kürzer bis zum Knie darfs schon sein...
bamai Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 hallo, Ist super geworden dein Kleid und es hat mir viel Spaß gemacht die Entstehung mit zu verfolgen.Was kommt als Nächstes?
nobolero Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 :):)Hallo Sandy, genau dieses Schnittmuster suche ich, kann man es bei dir ausleihen, bzw. kopieren? Ich suche nun schon seit einiger Zeit - erfolglos. Wenn du magst, kannst du mir das Hefst senden und ich schicke es dir sofort nach dem abzeichnen wieder zurück. Du würdest mir einen riesengrossen Gefallen tun. Besten Dank und liebe Grüsse Annelis Kretz, Stadtgässli 18, 5600 Lenburg/Schweiz
miss_nice_! Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 hmmmmmmmm also ich würde nicht so Öffentlich HIER meine Addy reinschreiben
sinebine Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Hallo Nobolero, Sandysun ist derzeit nicht bei uns im Forum und hat sich wohl vorübergehend abgemeldet. Vielleicht fragst du nochmal bei der Schnittmustersuche? Liebe Grüsse, Christine
nowak Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist, aber in Deutschland sind Schnitte und Zeitschriften urheberrechtlich geschützt und dürfen daher nicht einfach weitergegeben oder kopiert werden. (Und schon gar nicht an Fremde... was Leute sind, die man übers Internet kennt.) Du kannst eine Suche im Markt plazieren, beim Verlag anfragen, ob es das Heft noch zu kaufen gibt. Manchmal haben sie noch Restbestände.
Empfohlene Beiträge