sewing-gum Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 http://www.nathalies-naehkiste.de/shop/grafiken/v8112.jpg
KARINMAUS Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Huhu, bei IMG vor und hinter dem Foto dann allerdings mit / vor dem IMG erscheinen die Fotos alle untereinander. Das kommt dann automatisch wenn Du über dem Textfeld auf die gelben Berge klickst. Mit URL erscheint ein Link bzw. (Dafür klickst Du über dem Textfeld auf die blaugrüne Kugel) eine ganze Internetseite. Vorausgesetzt Du gibst die Adresse ein und nicht den Namen der Grafik. Den Namen der Grafik hast Du bei Deinem zweiten Link angegeben. Damit hast Du zwei Sachen vermischt bzw. nicht das Resultat erhalten was Du gerne wolltest. Und Bilder direkt vom Rechner ins Forum laden geht nur bei einem Bild. Sobald es zwei sind muß man beim Betrachten klicken wie vorhin bei der Einstellung Deiner Schnitte im anderen Thread. Oder Du schreibst mehrere Beiträge und stellst immer ein Bild ein. Aber wenn die Bilder Online zur Verfügung sind braucht man das ja nicht unbedingt. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Am Besten gehst Du noch einmal auf Zitat von Deinem Beitrag. Dann siehst Du besser was ich meine.
brigitte4 Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 wollte es auch mal ausprobieren ob es klappt und wünsche allen einen schönen tag ciao brigitte
SusanneHeller Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Huhu, bei IMG vor und hinter dem Foto dann allerdings mit / vor dem IMG erscheinen die Fotos alle untereinander. Das kommt dann automatisch wenn Du über dem Textfeld auf die gelben Berge klickst. Mit URL erscheint ein Link bzw. (Dafür klickst Du über dem Textfeld auf die blaugrüne Kugel) eine ganze Internetseite. Vorausgesetzt Du gibst die Adresse ein und nicht den Namen der Grafik. Den Namen der Grafik hast Du bei Deinem zweiten Link angegeben. Damit hast Du zwei Sachen vermischt bzw. nicht das Resultat erhalten was Du gerne wolltest. Und Bilder direkt vom Rechner ins Forum laden geht nur bei einem Bild. Sobald es zwei sind muß man beim Betrachten klicken wie vorhin bei der Einstellung Deiner Schnitte im anderen Thread. Oder Du schreibst mehrere Beiträge und stellst immer ein Bild ein. Aber wenn die Bilder Online zur Verfügung sind braucht man das ja nicht unbedingt. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Am Besten gehst Du noch einmal auf Zitat von Deinem Beitrag. Dann siehst Du besser was ich meine. Hi , habe geraDE GELESEN; WIE DU TIPPS gibst wie man Fotos einstellt, kannst du es mir auch mal von Anfang an erklären? Ich möchte nämlich Fotos von Stoffen, die ich verkaufen möchte hineinstellen und die soll man auch erkennen 0:) lieben Dank Susanne
perlenbaerchen Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo Susanne, ich kenn mich da auch nicht so aus. Aber Shangri hat hier mal so einen richtig schönen Lehrgang fürs Forum geschrieben. Damit bekomme ich das immer hin. Übrigens kannst du im Unterforum "Rund um PC und Internet" noch mehr Anleitungen von ihr lesen.
SusanneHeller Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo Susanne, ich kenn mich da auch nicht so aus. Aber Shangri hat hier mal so einen richtig schönen Lehrgang fürs Forum geschrieben. Damit bekomme ich das immer hin. Übrigens kannst du im Unterforum "Rund um PC und Internet" noch mehr Anleitungen von ihr lesen. Danke, werds mal probieren http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/smile.gif
Empfohlene Beiträge