Zum Inhalt springen

Partner

Janome CoverPro 1000 - Quicktest


peterle

Empfohlene Beiträge

Wie hoch ist eigentlich der ungefähre Preis für die Janome Cover Pro 1000?

 

 

Laut Janome flyer 529,- Einführungspreis (ohne Eintausch! Hat damit nix zu tun)

und danach dann 599,- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    8

  • peterle

    7

  • MichaelDUS

    7

  • Hilde_Eeckels

    6

Hallo Maro,

weißt Du wie lange der Einführungspreis gilt? Ich habe bei mir in der Nähe das Problem, überhaupt einen Händer zu finden, der Janome führt.

 

LG

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt Du wie lange der Einführungspreis gilt?

 

 

:o Leider nicht genau.

Ich meine , mich zu erinnern, daß es Ende Februar hieß...

 

Es hängt aber auch manchmal vom Händler ab.

Wenn der noch Modelle hat, die er selber zum Einführungspreis gekauft hat, kann es sein, daß er die auch nach Ende der Aktion für den Preis verkauft, bis sie alle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilde,

die 3 Zusatzteile, die Du ober erwäht hast, sind die im Lieferumfang inbegriffen oder nur als Zubehör erhältlich? Wie hoch ist eigentlich der ungefähre Preis für die Janome Cover Pro 1000?

 

LG

Carola

 

Hallo Carola,

 

Ich wohne in Luxemburg und habe meine Maschine in Belgien gekauft zu 539,-(incl. gesetzliche Entsorgungssteuer und etwas höhere MWST). Bei meinen Händler ist das den "Online Preis", kein Einführungspreis. Das heisst Sie kaufen die Maschine online und bekommen sie zugeschickt ohne irgendwelche Demo.

 

Die Zusatzteile werden separat gekauft und kosten zwischen 12,67 Euro und 16,21 Euro.

 

Grüsse,

Hilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hilde,

 

vielen Dank, da habe ich wieder einmal was gelernt.

Wird direkt ausprobiert.

 

 

Liebe Grüße

Anja

 

Ich habs gerade ausprobiert, das geht ja "wie am Schnürchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Janome flyer 529,- Einführungspreis (ohne Eintausch! Hat damit nix zu tun)

und danach dann 599,- Euro

 

Hallo Maro,

heißt das, falls ich die Maschine noch zum Einführungspreis bekomme, dass ich dann 529,- dafür bezahle? Auf der ersten Seite hat Peterle geschrieben, dass die 529,- nur gegen Eintausch möglich wäre.

 

Bin jetzt etwas verwirrt. :confused:

Vielleicht kann Peterle das mal aufklären.

 

Für 529,- hätte ich schon Interesse.

 

Gruß

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

heißt das, falls ich die Maschine noch zum Einführungspreis bekomme, dass ich dann 529,- dafür bezahle?

 

 

Genau.

Auf der ersten Seite hat Peterle geschrieben, dass die 529,- nur gegen Eintausch möglich wäre.

 

Da hat der Gute sich geirrt. Das haben wir aber neulich im chat schon mal geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola,

 

der Einführungspreis von 529,-€ gilt bis zum 28.02.04.

Ich habe meine gestern bestellt, Lieferzeit 1-2 Wochen Anlieferung direkt ab Werk zu mir nach Hause zu o. a. Preis.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Bericht annuliert,nachtste Woche bin ich mit ferien, so kann wenn noch mehr mail daruber kommt die nicht beantworten uber die coop von der Coverlock in der Niederlande,

 

grusse

ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist dahaaaaaa :D :D :D

 

Seit heute steht sie bei mir die Janome Cover *freufreufreu* Habe eben auch noch mal mit ein paar T-Shirtstoffresten wild gecovert. In den nächsten Tagen werde ich mal alle T-Shirt und Sweatstoffe raussuchen und dann wird zugeschnitten, mit der Overlock zusammengenäht und alle Säume mit der Cover gecovert :)

 

Allerdings wollte ich ja noch vorher die beiden Pullover fertigstricken, meine Vorhänge endlich mal fertig machen, noch ein paar Taschen nähen.....egal, irgendwie werde ich da schon Zeit finden ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wird mein drittes T-Shirt fertig. Mit der CoverPro neben der Overlock geht das wirklich ratzfatz ;)

Zuerst werden die Teile mit der Overlock zusammengenäht und dann wird mit der Cover gesäumt und fertig ist :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Michael!

Und wie hast Du Anfang/Ende versäubert? Ich hab' auch seit vorgestern die Janome hier stehen und mir ist schon eine Naht wieder ein bißchen aufgegangen. Die hab' ich dann mit der NäMa nachträglich gesichert. DIE Lösung ist das aber nicht für mich.....

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

 

ich covere mit drei Nadeln und beim rund-covern, also einmal um den gesamten Bund rum nähe ich noch so ca 2,5 cm über den Nahtanfang. Bisher ist da noch nichts aufgegangen.

Ich hoffe aber mal, dass das auch so bleibt ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch eine Nachfrage.....

Ist das Covern mit 2 Nadeln irgendwie 'schlechter'? D.h. hat's irgendwelche Nachteile? Ich mag lieber nur die 2 Nähte von außen als 3.....

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

eine Frage habe ich noch: Wie reagiert die Janome auf sehr dünne Stoffe?

 

Hat da jemand schon mehr Erfahrungen, wäre dankbar für ein paar Tipps

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage habe ich noch: Wie reagiert die Janome auf sehr dünne Stoffe?

 

Was sind denn "sehr dünne Stoffe" und was hast Du damit vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babbel,

ich habe schon Slips inkl. Spitze damit genäht. Es hat geklappt.

Wenn es zu rutschig ist, muß man halt Seidenpapier benutzen. Brauchte ich bisher aber noch nicht.

 

Also bisher bin ich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carola,

 

du sprichst mir aus der Seele.

Genau das möchte ich heute Abend ausprobieren und ich habe mich noch nicht so richtig rangetraut.

 

Schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm........ :(

ich hätte das Maschinchen auch gerne. Aber mein Masch-Park ist eigentlich vollendet. Cover (pfaff 4862) erst im Dez gekauft und meine kleine Hobbylock 756 (die näht einfach alles) ist nicht mit Gold zu bezahlen. Normale NÄMA die Pfaff select 1540. ich kann mich doch von keiner trennen und ne vierte ist wohl übertrieben oder?? Zumindest würde das mein GÖGA finden. Und eine Verkaufen nö nö da leg ich ja nur drauf. Is nich............ :confused:

Aber wer weiß was die Zeit bringt, jedenfalls bringt mich das Umbauen meiner Cover noch zum Wahnsinn ich mach es einfach zu selten da ich ja meine hobbylock hab und das ist nun sehr praktisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich happse:))seit dem WE und nu hab ich schon 23 Shirts zugeschnitten:))

Barbara Stümer (Basabi) hat ihr die Jungfräulichkeit genommen und mir gezeigt, wos lang geht:) Danke!!! und nu bin ich nur noch begeistert:)

Macht ihr auch ein bissl Fraycheck auf die Faden-Enden?

Gruß

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...