Zum Inhalt springen

Partner

3D Professional Software v. Husqvarna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Wer weiß schon näheres über die neue obige Software.

Gruß

annimaus

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hausfrau-an-der-Nadel

2

• Monaqueue

1

• ChristaLauer

1

• annimaus

1

Geschrieben

die software soll wesentlich bedienerfreundlicher sein und Mitte Januar in deutscher Sprache ausgeliefert werden. Nach meiner Erfahrung mit Husqvarna-Pfaff wird es wohl Februar werden.

Ich warte auch schon drauf.

Viele Grüße

Christl

Geschrieben

Hmmm,

avisiert war sie eigentlich für den Herbst, (hatte ausdrücklich dabeigestanden in diesem Herbst?????Vielleicht ist ja Herbst 2005 gemeint??:D )

Und dabei habe ich sie im Oktober in Aarhus bereits im Schaufenster gesehen, aber der Laden hatte schon zu, sonst wäre es für uns ein langer Ausflug geworden!! :D

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, was die neue Software so drauf hat!!

Grüße Mona

Geschrieben

Mich interessiert vor allem der Preis :freak: , da stehen einem sicher wieder die Haare zu Berge :freak: .

Hat jemand schon einen ungefähren Betrag gehört???

Grüße, Doris :confused:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich warte auch schon auf die neue 3D-Software von Pfaff. Ich habe neulich ein Newsletter von Pfaff bekommen, in dem die neue Software beworben wird. Das heißt, wenn man diese bis zum 31.12.2004 bestellt, bekommt man diese mit 50 % !!! Rabatt zum Einführungspreis. So weit ich weiß, kostet das ca. 979 Euro. Wer die bisherige Software nach dem 01.08.2003gekauft hat, bekommt ein kostenloses Upgrade.

Herzlichst

Ute

Geschrieben

Ich habe meine seit Juli 2003 :banghead: !!!

Wenn man fleißig spart und dann schnell kauft wird man also auch noch bestraft :mad: !

Unfröhliche Grüße von Doris

Geschrieben

Hallo,

ich habe gehört, wer die Komplette Software (also Suite oder Professional Plus)ab dem 01.05.2003 (steht auf der Husqvarna Internetseite) gekauft hat und auch registriert ist, bekommt das neue 3D-Programm kostenlos. ;)

Grüsse

Hexe007

Geschrieben
Hallo,

ich habe gehört, wer die Komplette Software (also Suite oder Professional Plus)ab dem 01.05.2003 (steht auf der Husqvarna Internetseite) gekauft hat und auch registriert ist, bekommt das neue 3D-Programm kostenlos. ;)

Und mein Händler hat gestern noch dazu bemerkt, dass es die Registrierten (die ab dem 01.05.2003 gekauft haben) sogar unaufgefordert zugeschickt bekommen.

Dafür lege ich allerdings meine Hand nicht ins Feuer :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo Ihr Lieben

Wer weiß schon näheres über die neue obige Software.

Gruß

annimaus

Hallo Annimaus!

Ich habe die Software seit 1 Woche, Sie ist spitze.

Das einzige ich vergesse wen ich mit Ihr arbeite alles um mich herum.