Zum Inhalt springen

Partner

PE-150 um 550,-- Euro + 3 Jahre Garnatie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einer PE-150 und habe auch schon ein Angebot aus

dem Forum. (Maschine aber leider in Deutschland und ich in Österreich, abholen geht nicht und schicken ist mir zu riskant.)

Ich habe jetzt eine Händlerin bei mir gefunden, die mir ein Vorführgerät

um 550,-- Euro + 3 Jahre Garantie anbietet.

Was meint Ihr - ist das ein gutes Angebot, oder soll ich doch lieber gebraucht und billiger aber ohne Garantie kaufen???

Danke für Eure Hilfe!

Barbara

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• babycakes

2

• Carolina

1

• logefrau

1

• oesti

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hai Barbara,

die PE 150 ist ein Auslaufmodell und wird als Neuware momentan so um die 570 Euro angeboten. Preistendenz fallend. Wenn die Händlerin dir nur die reine Maschine mit dem Standard-Zubehör angeboten hat, würde ich wohl nicht zugreifen. Vielleicht kannst du ja noch etwas handeln oder sie gibt dir ein paar Goodies oben drauf.

Selbstredend ist es nicht verachtenswert, wenn du die Maschine bei dir vor Ort erwirbst und dort kompetente Ansprechpartner bei Problemen hast.

Ich glaube nicht, dass ich sie zu diesem Preis haben wollte.

Geschrieben

Hallo,

einfach gesagt: viel zu teuer

Selbst bei Ebay gehen die zur Zeit für nicht mal 350 Euro weg (die letzte für 306,? Euro. Und bei Ebay werden Stickmaschinen immer hoch gehandelt.

Geschrieben

Danke für Eure Antworten, werde dann wohl die Finger davon lassen und weitersuchen.

Lieben Gruß

Barbara

Geschrieben

hallo barbara,

kuck doch mal hier bei ebay wird gerade eine versteigert.

pe 150

laut angaben wird die maschine weltweit verschickt, also bestimmt auch nach österreich.

vielleicht hast du glück!!!!!

Geschrieben

Ich habe mir meine vor 2 Jahren auch schicken lassen. Wenn die Maschine richtig eingepackt ist, kommt auch alles gut an.

Übrigens habe ich vor 2 Jahren 520 euro bezahlt und hatte gleich Vliese und Stickgarne dabei, und sie war neu.

Grüße Oesti

Geschrieben

...falls aber beim Händlerangebot das Lese-Schreibegerät, Leerkarten und der PE-Designer 6 dabei ist, wäre der Preis nicht schlecht... *schnellduckundwegrenn*

Geschrieben

also mir wars bei ebay zu riskant. da ist meist keine garantie drauf, und wenn man pech hat, ist die maschine schrott (oder schon uralt). ich hab eine aus dem forum gekauft (ich glaube an der warst du auch interessiert). die hat noch über 1,5 jahre garantie.

aber bei http://www.naehmaschinen-sommer.de gibts die neu für 570 euro, oder aber gebraucht (vorführgerät) noch billiger. in der liste steht eine für 430, aber ich glaube, die ist nicht mehr aktuell.

viel erfolg bei der suche!!!