Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe beim Digitalisieren


Empfohlene Beiträge

Ich hab auch Embird, ich sag nur: Hilfe lesen, Online-Tutorials lesen, Hilfe-Videos anschauen und "learning by doing".

Und hier Fragen stellen :).

 

Und ... nicht glauben das sich das Digitalisieren mit einer investierten halben Stunde am Tag mal eben so erlernen lässt.

 

Welche Module von Embird hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Summie

    9

  • sticki

    7

  • lene

    3

  • wolkenstuermer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sticki,

nein ich glaube nicht, daß ich das nur eben so schnell erlernen kann, aber es ist auch sehr schwer irgendwelche Literatur zu bekommen. Gut wäre ein Handbuch oder eben ein Video, wenn möglich in Deutsch, notfalls reicht auch mein Englisch noch, wenn es nicht zu schwer ist und alles gut erklärt wird.

Aber was kannst Du mir denn da empfehlen.

Ich habe Embird Basic, Build 7 und Studio. So ein bißchen arbeite ich ja mit meinem Basicprogramm, aber wenn ich im Studio ein Muster einscanne, dann weiß ich überhaupt nicht, welche Stiche und wie ich überhaupt Stiche da hinein bekomme.

Ich hatte natürlich gehofft, das hier im Raum Berlin auch gestickt wird, scheint aber nicht so zu sein, dann hätte ja ein Erfahrungsaustausch stattfinden können.

Viele Grüße - wolkenstürmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

vielen Dank. Ich habe den Link aufgemacht und Deine Anleitung ausgedruckt.

Heute komme ich nicht mehr dazu es auszuprobieren aber die nächsten Tage werde ich mich nocheinmal damit beschäftigen und üben.

 

Wenn ich nicht weiter weiß, werde ich gern Deine Hilfe annehmen und mich wieder melden.

Viele liebe Grüße

wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...