ladydevimon Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 weiß da zufällig jemand einen laden hier in deutschland, wo man den bestellen könnte? es sollte baumwolle sein, etwas fester wäre glaub ich auch ganz praktisch, muss aber nicht ... nur breiter als der typische patchworkstoff sollte er schon sein, sonst reicht es nicht wer was weiß - bitte melden! ich danke jetzt schon recht herzlich :-)
eifelgold Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, den Stoff gab es mal eine Zeitlang in ebay, ich weiß aber leider nicht mehr den Anbieter. Vielleicht kannst Du einfach ein Mail an die verschiedenen Shop-Anbieter schicken, ob irgendjemand den Stoff kennt und vielleicht noch irgendwo hat. wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Sommerstoff, und vielleicht liegt er ja irgendwo auf Vorrat, damit er im sommer wieder angeboten werden kann. Es gab den Stoff weiß auf schwarz und auch schwarz auf weiß. Tschüss nadja
dickmadam Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 buttinette als Faschingsstoff oder in Patchworkläden.
Empfohlene Beiträge