Zum Inhalt springen

Partner

Die Tickermania


Darcy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    19

  • Darcy

    17

  • charlotte

    10

  • peterle

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu den Signaturen gilt dies:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_sig_explain

 

Und das habe ich mal damit ergänzt:

Man mache sich auch intensive Gedanken darüber, ob ein paar Millionen Menschen der Inhalt der Signatur überhaupt interessieren könnte oder ob man dieses besser für sich behält. Am einfachsten stellt man sich einfach vor, daß man auf einem riesigen bevölkerten Marktplatz mit ein paar Millionen wildfremden Menschen steht und fünf Sätze in ein Megaphon brüllen darf, die man diesen mit auf ihren Lebensweg geben möchte.

 

Wollen wir jetzt bitte dazu übergehen, auf die entsprechenden Stellen der Hilfe per PM/Mail freundlich hin zu weisen.

Wer sich nicht traut, der schreibt halt mir die PM oder meldet einen entsprechenden Beitrag.

 

Ich denke das Thema ist erschöpft und wenn ich an die letzten Diskussionen bezüglich der Ardennenstimmung denke, dann denke ich, daß wir auf solche Threads demnächst einfach verzichten und es mal anders probieren wollen.

 

 

Danke für euer Verständnis! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaa.... So ganz bierernst darf man das m.M.n. nicht sehen.

...

 

Aber niemand sitzt mit ´nem Knüppel hinter uns und schreit immerzu: "Lies schneller,schneller,schneller, sonst gibt´ s was drauf :p "

 

...

 

Oh Maro... ich lache gerade Tränen... :lachen: weil ich mir das wieder bildlich vorstelle... Ich liebe echt Deine Beiträge... Super :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

Der, den ich neulich sah (besagter welcher :rolleyes: ) wies sogar den Tag der Kopulation aus...:o

 

Schade hab ich verpasst:banghead:. Ist der immer noch aktuell?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach pepielein... ich vermisse noch nen ticker bei DIR ...nähmlich den, wielange es noch dauert, bis du dich mal wieder in der lobby blicken lässt*fg

 

 

huhuuuu namensvetterin ;) ,

 

leider leider kann ich noch nicht abschätzen, wann ich mal wieder in der lobby bin. es sei denn, keiner regt sich über das allbewerte "warte auf..." auf ;) . dann bin ich sofort da *g

 

nee mal im ernst, seit ich im august von isis zu arcor zwangsverlegt wurde, ists noch schlimmer damit geworden, firewall ausstellen bringt leider nix mehr, sondern bewirkt jetzt einen totalen verbindungsverlust zu den mitspielern.

 

ich weiß, ich sollte mal meinen rechner neu aufsetzen, da schleich ich auch schon ewig drumrum, trau mich aber noch nicht, da ich das bisher noch nie allein gemacht hab (und zu faul bin mir die nötige software endlich mal rauszusuchen :o ).

 

es wird also noch was dauern, ich hoffe aber, daß es vor weihnachten noch irgendwie klappt.

 

lg,

 

Pepie

 

P.S: @ all: sorry, das hier war jetzt total OT, aber nostra und ich teilen noch eine andere leidenschaft, nämlich siedler 3 online zocken :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hab ich verpasst:banghead:. Ist der immer noch aktuell?:rolleyes:

 

Das weiß ich nicht, da ich mich nicht mehr erinnere, von wem der war ...:kratzen:

 

Ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht mehr wissen ;)

 

Ich verkrümel mich jetzt hier :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein bißchen schwierig zu sein, der neue Firefox, hat da scheinends ein Eigenleben.

 

Ich frage mich allerdings manchmal, ob ich nicht lieber Groschen in die Parkuhr werfen gehe, anstatt um was zu bitten. Die Parkuhr reagiert zumindest auf die Groschen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...