Zum Inhalt springen

Partner

Die Tickermania


Darcy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    19

  • Darcy

    17

  • charlotte

    10

  • peterle

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

...was ich schade finde, wenn man die ausblendet:

 

 

Ich glaube, die eigene Signatur (in meinem Falle also: Gruß, Maro) wird dann auch nicht mehr angezeigt.

 

Ich hab aber keine Lust, das jedesmal neu unter jeden einzelnen Beitrag zu tippen...:o

 

Folglich steht unter meinen Beiträgen dann eben kein Gruß mehr :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folglich steht unter meinen Beiträgen dann eben kein Gruß mehr :nix:

 

Huhu Maro,

 

das stimmt nicht ganz. Du siehst Deinen Gruß nicht mehr aber alle die die Ticker nicht ausgeschaltet haben sehen Deinen Gruß weiterhin.

 

-----

 

Diesen Müll :fetch: :( :fetch: habe ich zum Glück noch nicht gesehen. Vielleicht schreibt die auch nur OT ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Maro,

 

das stimmt nicht ganz. Du siehst Deinen Gruß nicht mehr aber alle die die Ticker nicht ausgeschaltet haben sehen Deinen Gruß weiterhin.

 

-----

 

 

Ah, danke :)

 

Das ist ja prima, so ganz ohne fänd ich nämlich ein bisschen unhöflich, aber wenn ich dafür alle ticker sehen müßte, hätte ich´ s hingenommen :o :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde jetzt auch mal interessieren welchen Ticker ihr da meint. Meinen vielleicht?:D

 

 

Hab nachgeguckt ;)

 

Nee, zumindest ich meinte ´ nen anderen.

 

Wobei ich Deinen (wie so viele) auch nicht wirklich haben muß :o

 

(Sorry, Du hast gefragt :nix:)

 

Aber der ist "harmlos" gegen den, den ich meinte :cool:

 

*schnell die ticker wieder ausblendet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde jetzt auch mal interessieren welchen Ticker ihr da meint. Meinen vielleicht?:D

Ganz ehrlich?

Jupp.. den auch.

 

Es gibt einfach Dinge, die interessieren mich hier nicht wirklich. Off Topic Themen kann ich einfach ignorieren oder mich auf die On-T Liste setzen lassen.

Aber ich mag Signaturen, oft finde ich sie witzig und charmant, daher möchte ich sie nicht alle ausschalten.

Aber es gibt wirklich Dinge... nein.. das muß ich nicht unbedingt jedes Mal wissen, wenn ich einen Beitrag dieser Person lese.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

So einige sind mir in den letzten Tagen auch "ins Auge" gesprungen, aber welchen meint Ihr denn?

(Will´s auch wissen...)

 

Lg, die ohne Ticker :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob die ticker-fans das, was sie hier den anderen Lesern "offerieren" wohl auch auf ein großes Schild malen und damit durch die Stadt marschieren würden?

 

(Ist nämlich im Prinzip nix anderes, finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, gut, wenn man denn soviel Zeit hat dass einen solche Dingen stören könnten.... mich stören Ticker und dergleichen nicht.

Viel eher wundert es mich WORÜBER sich hier manchmal so aufgeregt wird :kratzen:

 

Ehrlich, ich sehe nicht wie und wo ich irgendwem mit meinem Ticker da zu nahe trete. Also lasse ich ihn auch. Er beleidigt niemanden, er greift niemanden an, er verunglimpft niemanden.

 

Leben und leben lassen :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob die ticker-fans das, was sie hier den anderen Lesern "offerieren" wohl auch auf ein großes Schild malen und damit durch die Stadt marschieren würden?

 

(Ist nämlich im Prinzip nix anderes, finde ich)

Da gebe ich dir voll und ganz recht.....

 

Na ja, gut, wenn man denn soviel Zeit hat dass einen solche Dingen stören könnten.... mich stören Ticker und dergleichen nicht.

Viel eher wundert es mich WORÜBER sich hier manchmal so aufgeregt wird

Mich kostet es ja auch Zeit, über die Dinger jedes Mal hinweg zu lesen.

 

Du hast mich mit deinem Ticker nicht beleidigt, aber wie gesagt... es gibt halt Dinge, mit denen ich persönlich nicht unbedingt hausieren gehen würde.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich sehe nicht wie und wo ich irgendwem mit meinem Ticker da zu nahe trete. Also lasse ich ihn auch. Er beleidigt niemanden, er greift niemanden an, er verunglimpft niemanden.

Er ist aber auch zu nichts nütze und mich persönlich stört er im Lesefluss. Darauf musst du aber nicht unbedingt Rücksicht nehmen, ist mein Problem.

 

Mich würde schon interessieren warum du ihn hast. Warum ist das so wichtig?

Meine Frage ist wirklich nur Neugierde, ich lass dich gerne so leben wie du willst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zumindest reg mich nicht auf. Ich blende sie einfach aus :)

 

 

das ist natürlich die einfachste methode. nur würden mir dann auch viele tolle zitate entgehen, wie das z.b. von darcy ;) .

 

@ krümmel:

 

dein ticker war nicht der stein des anstoßes :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein
nabend,

 

mal gucken, ob ich im laufe des abends noch damit raußrücke, oder ob das hier reicht, daß hardcore-ticker-user sich mal ein paar gedanken machen.

 

Pepie

 

 

es sollte eigentlich reichen. Dieser Hinweis "mit dem Zaunpfahl".

Ein Ticker ist okay. Wer mehr möchte, könnte doch wöchentlich wechseln. Eine Woche Kind A, eine Woche Kind B usw.............. (Meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr möchte, könnte doch wöchentlich wechseln. Eine Woche Kind A, eine Woche Kind B usw.............. (Meine Meinung)

 

Dafür müsste es das Kind aber schon geben... *dummdidumm* :silly: :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aber auch zu nichts nütze und mich persönlich stört er im Lesefluss. Darauf musst du aber nicht unbedingt Rücksicht nehmen, ist mein Problem.

 

Ich habe keine Ahnung von welchem ominösen Ticker Ihr im Detail redet, aber ich will es auch nicht wissen :p

 

Mir geht es wie Ele, sie stören im Lesefluss und machen manche Threads unendlich viel länger als sie sein müssten ... bzw. muss ich mehr scrollen *grumpf* Das gilt aber nicht nur für Ticker, sondern auch für mehr als 3/4 Zeilen Signaturen. Mich persönlich irritieren alle möglichen kleinen Bildchen/Smilies und Ticker in den Signaturen.

 

Die Signaturen ausblenden möchte ich auch nicht, da wie bereits erwähnt, es dort auch durchaus interessante Links/Redewendungen gibt.

 

Eine Lösung gibt es wohl nicht, aber man kann es eben nicht allen Recht machen ... mit aufregen hat das aber für mich gar nichts zu tun, ich find, das hier ist noch eine sehr zivilisierte Diskussion :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es hier wirklich um einen ganz bestimmten Ticker geht, dann wäre es sicherlich besser, denjenigen oder diejenige per PN anzuschreiben um sein Mißfallen kundzutun als hier jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen. Das ist zumindest meine Meinung.

Nicht dass es hier deswegen noch böses Blut gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...