schäflein Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, vor längerer Zeit las ich hier (oder war es schon im alten Forum) von einer Bekleidungstechnikerin, die bei sich zu Hause südlich von München Nähkurse anbietet. Es war die Rede von wenigen Teilnehmern (ich meinte bis max. 4) und die Schulung von Genauigkeit. Wer kann sich daran erinnern und mir einen Tipp oder vielleicht sogar den Link zur Homepage mitteilen? Denn wenn ich selber noch länger suche, gehen bestimmt noch einige Stunden drauf, die ich lieber vor der Nähmaschine sitze, statt am Computer (das Faschingskostum für die Tocher soll fertig werden). Ich wäre sehr daran interessiert, so ein Wochenende zu machen und habe schon eine Mitinteressentin. Ich danke bereits vorher! LG, Renate
zuckerpuppe Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Such mal nach 'Cometmaus' (Constanze) - Benediktbeuern. Gruß Kerstin
schäflein Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, so schnell hätte ich es nicht gefunden, ich habe gerade wieder vom Gedächtnis oder der persönlichen Erfahrung von Euch (haben noch eine PN mit dem gleichen Hinweis erhalten) profitieren können. Vielen Dank!!! Renate
Nadelschnegge Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Constanze Metzler (Cometmaus) gibt Nähkurse in Benediktbeuern. Setze dich doch einfach mit ihr in Verbindung. Sie hat auch eine Internetseite. Und ich bedauere immer noch, dass es für mich definitiv zu weit weg ist Liebe Grüße Antje
Empfohlene Beiträge