utz Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo, der Termin steht fest: 09.04.2006 in Verden. Max. Teilnehmer 10 Personen. Wir haben noch einen Platz frei, da sich eine bereits angemeldete Hobbyschneiderin nicht mehr meldet. Glück für eine Andere:D Wer interesse hat, bitte PN an utz oder strickilona. Viele Grüße Uschi und Ilona
rena Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Uschi, mensch, hier im Norden ist ja richtig was los. Am 18.3. haben wir in WHV schon einen Nähtreff. Da soll es auch u.a. um Dessous gehen. Bert organisiert das ganze. Wir sind jetzt glaube ich schon zu viert. Bei euch werden sich mit Sicherheit auch viel melden. ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Dein BH in der Galerie ist übrigens wunderschön. Liebe Grüße, Rena aus Bad Zwischenahn
strickilona Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Rena, jetzt wird's genauso heiss hergehen wie im Süden, war für uns ja immer weit weg war. Also ergreifen wir mal selbst die Initiative und stellen auch hier im Norden mal etwas auf die Beine. Ich wünsche Euch auch viel Spass in WHV. LG strickilo
Lehmi Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, lasst doch mal ein paar mehr Infos raus, um es "interessant" zu machen Z.B.: wer leitet den Kurs, wie lange dauert der, Kostenpunkt über'n Daumen, ...?
strickilona Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Lehmi, schon gelesen? "Alles Nähere per Mail oder PN. uschi-utz@t-online.de strick-ilona@gmx.de" Wenn ich richtig interpretiere wohnst Du in Sachsen, glaube kaum dass Du nach Verden (Nähe Bremen) zum Dessous nähen kommst. Wenn doch, bist du natürlich herzlich willkommen. Liebe Grüße Ilona
Lehmi Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 "Alles Nähere per Mail oder PN. ... na wenn das sooo geheim ist ... Wenn ich richtig interpretiere falsch
strickilona Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Zitat: Zitat von strickilona "Alles Nähere per Mail oder PN. ... na wenn das sooo geheim ist ... Zitat: Zitat von strickilona Wenn ich richtig interpretiere falsch Hallo Lehmi, bei uns ist nix geheim - wer aus der Region kommt und Dessous nähen lernen will, kann sich gern beteiligen. Und um genau diesen Tread nicht ellenlang werden zu lassen, gibt es nähere Infos per e-mail oder pn. 4 Plätze sind noch frei für das 1. oder 2. Wochenende im April - wer also Lust hat - einfach anmailen. Liebe Grüße Ilona und Uschi
melanie.bodes Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hi, habe mich zwar bereits für den Kurs mit Ela in Oldenburg angemeldet, aber Verden wäre ja viel näher..... Wer macht den Kurs denn in Verden, auch Ela???, Wenn ja, würde ich wohl eher nach Verden kommen und dann bräuchte ich zwei Plätze, einen für mich und einen für meine Freundin .
utz Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Melanie, den Kurs macht nicht Ela. Aber Dessous-nähen lernst Du dort auch. Wenn Du interesse hast melde Dich bitte per PN an. Liebe Grüße Uschi und Ilona
strickilona Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, der Termin steht fest: 09.04.2006 in Verden. Max. Teilnehmer 10 Personen. Wir haben noch einen Platz frei, da sich eine bereits angemeldete Hobbyschneiderin nicht mehr meldet. Glück für eine Andere:D Wer interesse hat, bitte PN an utz oder strickilona. Viele Grüße Uschi und Ilona Bitte nicht um diesen einen Platz streiten - wir bereiten schon den nächsten für Mai vor. Auch hier könnt Ihr Euch schon anmelden - es wird wieder in Verden genäht. Also wir warten auf Eure PN. LG Ilona
Empfohlene Beiträge