Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna ReSize Plus


Petra-lpz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe aus dem Embroidery System 5 die Software Resize Plus und würde diese hier zum Verkauf anbieten.

Mit der Software können Stickmuster stufenlos in ihrer Größe geändert werden. Sie passt automatisch die die Stichanzahl an die Dichte der Stiche an.

ReSize Plus arbeitet mit allen gängigen Stickformaten (Brother, Pfaff, Husqvarna, Toyota, Janome, Singer, Tajima, Melco) und kann auch das Konturformat *.can verarbeiten.

Die Software sowie das Tutorial ist in Englisch, durch die bebilderte Erklärung im Tutorial wird das arbeiten mit ReSize Plus sehr einfach. Das Anleitungsbuch ist in Deutsch.

Ich dachte bei dem Preis an etwa 60€ darüber können wir aber auch noch verhandeln.

 

mfg Petra:)

 

Die Software ist ohne Kopierschutz und arbeitet unter Windows 95/98/Me/NT/2k/XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra-lpz

    1

  • FloridaPetra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Namensvetterin,

ich habe die Programme Customizing Embroidery System 5 Version 5.1 and the ReSize Plus Embroidery System 5 Version 5.0. Diese arbeiten bei mir nicht nicht mit Windows XP. Auf Anfragen nach einem Update bei Husqvarna bekam ich nur die Antwort ich muesste mir eine neue Version kaufen. So viel sticke ich nicht mit Maschine das es sichlohnen wuerde.

Besteht die Moeglichkeit eine Kopie von Deiner Software zu bekommen?

Liebe Gruesse aus Florida

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...