Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete euch den Bernina offenen Stickfuß Nr.20 ,er passt auf die 165 / 170 und er passt auch auf andere Bernina,ich weiß aber nicht auf welche :eek:

er ist nur wenige male benutzt worden,hat 20 Euro Neu gekostet und ich hätte gerne 13,0 Euro Inkl. Versand.Der Stickfuß ist Super wenn man Aplikation und sowas macht,wen jemand möchte mach ich auch ein Bild.

LG. ULI

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kids-MALU

3

• ennertblume

2

• Debbie

2

• ma-san

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo uli,

er passt nur auf bernina-maschinen der neuen serien. auf aktiva - virtuosa, artista und auch auf die aurora.

schade, der 20er gehört schon lange zu meinem sortiment und ist einer meiner wichtigsten füße.

Geschrieben

Danke ennertblume,ich weiß nur das er aud die Artista 180 und 200 nicht passt :D

und wie ihr gesehen habt ist er schon verkauft :D an Debbie

LG. ULI

Geschrieben

natürlich gibt es auch den 20er fuß für die "alte" serie. habe ich natürlich auch. vielleicht hat aud dann den falschen. schaut doch mal auf die farbe der "20". die alte serie hat schwarze nummern, die neue serie (aktiva,virtuosa, artista, aurora) hat rote nummern.

Geschrieben

Hallo ennertblume,

meiner hat eine Schwarze Zahl und ich habe ihn für meine 170 er Artista benutzt.

LG. ULI

Geschrieben

(Tja, dann sollte ich vielleicht doch noch mal nen Versuch starten den durchsichtigen 29 an mein Schätzchen zu kriegen

lg

ma-san)

• Neu erstellen...