Pim Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Ich danke euch... Leider kommen die verschiedenen Farbtöne auf den Fotos nicht so gut rüber. Auf dem Foto auf der ersten Seite, wo ich alle Teile zugeschnitten habe, sieht man es noch am besten. Als Knöpfe habe ich natürlich die JEansknöpfe mit den drei Sternchen verwendet. Alle Nähte sind schmal und Füßchenbreit mit messingfarbenen Knopflochgarn abgesteppt um eine Kappnaht zu imitieren. Die Tasche auf dem Schulterblatt hat nur einen einzigen Zweck: Angabe! Da ist nämlich das "Wrangler"-Leder-Label von der einzigen Markenjeans mit drauf... Ich schmücke mich mit fremden Federn Achso, die Nähte beim Futter sind ganz normale Nähte füßchenbreit abgesteppt...
Monaqueue Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Schöööööööööööööööööööööööön geworden. Ein ganz großes Kompliment, die Jacke sitzt ja wirklich suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!! Grüße Mona
anea Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Pim, diese Jacke ist einfach........SPITZE!!!!! Ich freue mich schon, sie mal live sehen zu können! Du siehst toll damit aus!
thrisha Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Wunderschön und irre cool, dein Blazer. Wirklich erstaunlich, was man aus alten Jeans so alles zaubern kann, wenn man die Ideen hat. Vielen Dank für eine so tolle Idee
regine's Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Liebe Pim ich habe 4 Herren Jeans Groesse so 50 in einem Farbton und eine etwas dunkler, meinst Du das reicht? Vielleicht doof die Frage aber immerhin
madhatter Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 KLASSE! ... mehr braucht man da ja nicht mehr sagen!
nettie Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Leider gibt es keine Superlativen mehr und ich hab den Threat bisher leider verschlafen Das ist wirklich ein toller Blazer geworden, gibt es da nicht schon Forderungen seitens der Sponsoren? Ich sammle auch kräftig abgelegt Jeans (sollen irgendwann mal ein Quilt werden, aber da eröffnen sich nun ganz neue Möglichkeiten ) zum Glück haben meine Jungs keine modischen Ambitionen. LG Annette
karin.b. Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Sehrsehrsehr stark .... die Idee, die Ausführung ... einfach ALLES!!!! karin.b.
twety134 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Cool die Tasche hinten, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. LG Sabine
Katse Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Sieht echt klasse aus. Werde jetzt auch Hosen sammeln. :D
ladydevimon Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 geile aktion ... das teil sieht echt cool aus *s* und die tasche fänd ich auch ohne label am besten, mal was völlig anderes *s*
Birgitt Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Pim, der Blazer ist ganz, ganz toll geworden. Wie lange wird er ein Unikat bleiben? LG Birgitt
UteK Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich sammle jetzt auch mal prophylaktisch alte Jeans......obwohl ich ja denke, dass ich "nie nich" Pims Meisterschaft erreiche... Ich bin begeistert von dem Blazer!
Teekanne Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Super Idee, Pim! Ich hab glatt die alte Jeans wieder aus der Flohmarktkiste gekramt. Wer weiss, vielleicht bekommt sie auch ein neues Leben in einem anderen Kleidungsstück;) Greetz BeaTea
spring Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ist hier jetzt ein ganz neuer Jeanshosenrecyclingwahn ausgebrochen und in einem Jahr ist das der Tend und die großen Designer kupferns ab ? Mal was anderes, als nur von Hose zu Rock oder diese Taschen aus dem oberen Teil der Hose oder was ich sonst so an Jeanshosenverwandlungen kenne. Wirklich gute Idee und ein außergewöhnliches Stück. Ich hab noch ein paar Tüten Altkleider im Keller- vielleicht könnte man da auch noch ein - zwei Schmuckstücke draus zaubern... Eine Tasche geht ja fast immer... Man sieht die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen.
Solar Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Pim, super Idee, super sitz, super Pim:klatsch1: ich bin begeistert. Gruß Thomas
Sonnengelb Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Pim, habe mir gerade Deine Jacke angesehen und bin platt! So eine tolle Jacke aus alten Jeans! Steht Dir ganz toll! :klatsch1: liebe Grüße Sonnengelb
Hexenstich Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Woooooow!!!! Super Idee - super gemacht. Das ist das erste Mal, dass ich mich freu, dass die Kinder immer schon kaputte Jeans kaufen. :D Viele Grüße Petra
Chaospia Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Ideen muß man haben! Die Jacke sieht echt scharf aus. Liebe Grüße,
Nadelhexe Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Jippiiie, absolut genial! --- Und dabei wollte ich diesen WIP-Thread erst gar nicht lesen, weil ich absolut kein Blazer-Typ bin... aaaber soooo könnte ich mir mich durchaus auch im Blazer vorstellen... Wetten, daß zumindest die Idee (Blazer aus Jeanshosen, egal nach welchem Schnitt) in Nullkommanix kein Einzelstück mehr sein wird? Das Teil hat das Potential zur Hobbyschneiderinnen-Uniform!!! *auch haben will* (Aber ich mache wohl besser erstmal die "aktuelle" Fimi-Jacke und Hose fertig, bevor ich mich an daran wage --- und dann warten noch diverse andere Projekte --- ach, ich sehe es schon kommen, bis Aachen 20006 wird das wohl noch nichts... )
Pim Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2006 bis Aachen 20006 wird das wohl noch nichts... )Ob es Aachen im Jahre 20006 noch gibt?
Nadelhexe Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Ob es Aachen im Jahre 20006 noch gibt? Oooch menno, dabei lese ich doch meine Beiträge IMMER nochmal durch! Tja, wie heißt es so schön: "Nobody's perfect." Den lasse ich jetzt aber stehen, der gefällt mir...
Ika Geschrieben 10. März 2012 Melden Geschrieben 10. März 2012 wie schön, dieser Thread verlinkt wurde. Die Jacke ist damals wirklich schön geworden!!
Empfohlene Beiträge