Zum Inhalt springen

Partner

Zweiter Handarbeitsmarkt in Eppelheim/Heidelberg am 24.6.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh - das hat sich gerade ueberschnitten....

noch eine weniger:o irgendwie hab ich immer Probleme mit der Zeit, wie es scheint. Juli ist zu spaet, Juni zu frueh:rolleyes:

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• karin1506

33

• Birgit_M

12

• exclusive-stoffe Sabine Ge

9

• Sarottimohr

6

Geschrieben

ich meine, dass ich zeitlich immer so plane, dass die eine Haelfte schwanger ist oder die andere ihren Laden umbaut:p

Ob die Modenschau klappt, weiss ich noch nicht. Carmen konnte sie wegen Schwangerschaften der Modelle nicht machen und ob der Woll-Laden aus Plankstadt sie macht, steht noch in den Sternen. Drueck die Daumen!:cool:

Geschrieben
  Zitat
Es kam per Fax eine Anmeldung in die Eishalle, aber wir koennen sie leider nicht lesen die Farbpatrone is alle

Soll ich noch mal schicken???

Sabine

Geschrieben

nee, Sabine... ich weiss ja, dass du kommst.

Hast Du die Anmeldung gestern oder vorgestern abgeschickt, also jedenfalls vor unserem Telefonat? Wenn nicht, dann ist es auch nicht Deine.

Ich weiss ja, dass du kommst:)

Die Bruecke von HD-Pfaffengrund nach Eppele ist uebrigens noch eine ganze lange Zeit gesperrt, die wird naemlich neu gemacht. Also Einfahrt nach Eppele entweder von der A5/Speyerer Strasse oder ueber Schwetzingen/Plankstadt oder ueber HD-Wieblingen (A656). Ansonsten ist es ausgeschildert innerhalb Eppelheim.

Die Einfahrt zu der Halle von den Tennisplaetzen ist wahrscheins auch zu :rolleyes: - wir haben aber ausgeschildert!

Gruss K

Geschrieben

Die Modenschau findet nun auch nicht statt, c-fashion kann wegen Personalmangel auch nicht teilnehmen:o

mennooooo.......

Geschrieben
  Zitat
c-fashion kann wegen Personalmangel auch nicht teilnehmen

Zitat
Pfaff Heidelberg macht nicht mit

Das werden ja immer weniger :confused: Das ist schade! Der Stoffmarkt hat noch eine Chance verdient!

Wieviele Aussteller sind es denn nun noch???

Grüsse von Sabine

Gast nähliebe
Geschrieben

ich wollte mich auch schnell melden.

dieses jahr werde ich auch nicht dabei sein.:(

es geht einfach nicht--durch den urlaub bin ich mit meinen anstehenden arbeiten ziemlich in verzug.

und zugegeben, mein mann wollte auch nicht unbedingt helfen, wegen WM und alleine wollte ich nicht so gerne fahren.

ich hoffe, daß der markt trotzdem ein voller erfolg wird.

liebe grüße

martina

Geschrieben

Hallo Karin,

bin auch ganz neugierig geworden. Erzähl doch mal ein bisschen, was alles zu sehen und zu kaufen sein wird ....

Liebe Grüße

Regina:)

Geschrieben

tja, kann ich leider nichts machen, wenn die alle nicht mitmachen koennen.

Ulrike hat sich auch nicht mehr gemeldet:o

Es gibt jedenfalls Kinderkleidung, Puppen, Stoffe, Wolle, gehaekelte und gestrickte Sachen, Maschinenstickereien, Schmuck, Patchworkarbeiten, afrikanische Stoffe (!!!!), Taschen, und und und.... trotzdem sehr vielseitig und interessant! :)

Es sind ca. 30 Staende, trotzdem mehr als letztes Jahr:)

Geschrieben
  karin1506 schrieb:
Freudenberg/Vlieseline ist dabei :freu: :freu: :freu: :freu:

Oh toll...vielleicht komme ich dann endlich mal zu einer Mustermappe :kratzen: ?

Klingt doch schon ganz gut :super: Die afrikanischen Stoffe sind bestimmt von Twiga.de, gell? Da will ich bestimmt schon seit 3 Jahren mal hin :rolleyes:

Geschrieben

ich stehe schon vor dem Backofen!!!!!:D :D :D :D

Jetzt muss ich nur noch warten bis Freitag ist. Sonst kann man den Kuchen nicht mehr essen, wenn ich ihn jetzt schon backe.

Frage: mit oder ohne Rosinen? Hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder endlos Diskusionen wegen mir.:D

Mädels bis Samstag.

Ach ja; ab wieviel Uhr dürfen wir denn einfallen?

liebe Grüße

von Andrea

Geschrieben

Ach Andrea, das ist aber lieb von Dir! Mir isses echt egal ob mit oder ohne Rosinen - es gibt genug Kuchen ohne Rosinen, da wird was passendes fuer mich dabei sein:D

ich bin ab 7.30 in der Halle:p aber offiziell machen wir ja erst um 10 auf, der Kuchen kann so ab 10 Uhr "angeliefert" werden:)

Bringt noch jemand einen Kuchen mit?:D :) ;) :rolleyes: :cool:

Geschrieben

Huhu :winke:

Ich bin leider eingedeckt mit Briefen bis zur Hutschnur :o - und die müssen bis Sa. fertig werden, ich will sie dann gleich abgeben, wenn ich nach Eppele fahre.

Sofern mein persönlicher "Küchensklave" :p sich bereit erklärt, was zu backen (das macht er normalerweise ganz gerne), bringe ich dann auch einen mit, o.K.?

Geschrieben

ich weiss genau, dass er das fuer mich tut! :D :D

danke! und den Kaffee dazu kriegt er auch fuer umme:)

Geschrieben

Oh ja, da wollte ich nachfragen, wann kommen denn alle zum Aufbauen, wer kommt schon am Freitag Abend?:confused: Ich komme erst Samstag und baue erst dann auf. Sonst ist mir das zu stressig :D

Da ich ab Freitag bei meiner Mutter in Eberbach bin, habe ich keine Internetmöglichkeit mehr :(

Leider kann ich auch nicht vorbacken und einen Kuchen mitbringen, der dann 2 Tage alt ist. Vielleicht schaffe ich es etwas zu zaubern, da wir aber zur selben Zeit die Küche meiner Mutter streichen und neue Küchenschränke aufbauen, kann man nicht so richtig in der Küche arbeiten. Ich muß am Sonntag noch richtig viel anpacken beim Küchenaufbau:freak: . So werde ich Montag total fertig sein, ah ja, das Finanzamt wartet auch noch auf meine verspätete Steuererklärung:eek: , der muß bis Ende diesen Monats auch noch dort sein.

Mit der Hoffnung, am Samstag wenigstens etwas Spaß an der Sache zu haben:) , ich konnte nicht viel nähen , so gibt es dafür Stoffe und Stoffreste zu kaufen, muß mich von einigen Teilen trennen :( , damit wieder neue Stoffe Platz haben in meinen Schränken .

Bis Samstag und freue mich auf Euch!

Lesley

Geschrieben

es kommen schon ein paar zum aufbauen heute abend, wer genau weiss ich jetzt auch nicht - ist ja auch nicht wichtig.

Spass haben werden wir auf jeden Fall!:p vorhin hat mich ein Mann angerufen und gefragt, ob der Markt ueberhaupt stattfindet. "klar" hab ich gesagt, "warum nicht?", da meinte er "na, wegen dem Fussballspiel":D

dann hab ich ihm erklaert, dass das Spiel ja erst um 17 Uhr ist und wir solange Handarbeitsmarkt machen -

ich bringe mal vorsichtshalber einen Fernseher mit!!!

Geschrieben
  Zitat
dann hab ich ihm erklaert, dass das Spiel ja erst um 17 Uhr ist und wir solange Handarbeitsmarkt machen

ich denke mal, dass es halt vorher ein bisschen ruhiger wird!

Auf jeden Fall rechne ich mir einer reibungslosen Heimfahrt ohne Stau :rolleyes: !

Zitat
ich bringe mal vorsichtshalber einen Fernseher mit!!!

Aber vielleicht bleibe ich ja auch ein bisschen länger ;)

Ich komme morgens zwischen 8 und halb 9, je nachdem wie wir zuhause loskommen.

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit für einen HS-Treff??????

liebe Grüße

von Andrea

Geschrieben

Ok.

Kuchen und ich sind bis spätestens 11Uhr da. Aber ich hoffe doch ich komme früher los. Kann es kaum noch erwarten.

Mein Haushalt darf heute ruhig mal ein wenig warten. Der läuft mir schon nicht davon.:D

Jetzt muss ich nur noch warten bis Sohnemann ausgepennt hat, der muss nämlich mit, und dann packe ich den Kuchen ein und los kanns gehen.

Bis später

liebe Grüße

von Andrea

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo ihr lieben,

na wie ist es denn gelaufen???

hab gestern zwischen arbeiten und fussballkucken an euch gedacht!!!

keiner da, der was erzählen möchte,schade:(

oder seid ihr alle beim baden bei der hitze??? ist auch verständlich--ich renn hier im keller rum und packe paketel und mir ist schon s... warm

liebe grüße

martina

Geschrieben
  Zitat
Ich möchte dir deine Illusionen ja nicht nehmen aber am Dienstag um 16 Uhr während des Deutschlandspiels war auf der Autobahn die Hölle los. Allerdings ist am Samstag abend ja kein Berufsverkehr meh

Doch, war richtig leer! Ich habe ca. 40 Minuten gebraucht! Okay, ich bin ein bisschen schnell gefahren :rolleyes:

Aber die Autobahn war wirklich kaum befahren!

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine,

schön,daß Du gut und schnell nach hause gekommen bist.

Hast Du meine e-mail erhalten? Ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Deine Webseite funktioniert auch nicht.

Ich suche den Stoff mit den Fischen weiß aber nicht mehr an welchem Stand ich ihn gesehen habe.

Gruß Antalya